Der sever ist auf deutsch!
KG bekommt man von einer Bio Quest unswar von den Kacki Blüten!
Es sind öfter Events und Aktive Gm´s gibts auch!
Es sind 2 sever vorhanden und Je 2 Ch!
Sever1
Die raten Von Sever1
Exp:200%
Yang:150%
Drop :100%
Es soll sich schon an den Rates vom normalen anlehnen. Aber halt auch etwas halt geben. Außerdem werden regelmäßig Exp, Yang, Dropp etc. Rates für einige - 48 Stunden angehoben (Besonders an We´s).
Was dann auch schonmal 100% Bonus bedeuten kann.
Die Spieler haben über ein ausgeklügeltes Bugreport tool jederzeit die Möglichkeit Fehler zu melden, welche dann bei uns entsprechend eingehen und man auch den Verlauf der Meldung beobachtetn kann.
Auf einem speziellem Testserver werden alle Neuerungen für S1 durchgetestet, damit keine Probleme bei der Späteren Einbindung passieren. Festgelegte Wartungsarbeiten erleichtern die Orientierung, wann die Server vom Netz genommen werden..
Es wird auch bald eine neue Seite folgen, welche speziell für S1 ist. Dort gibt es einen Internen Bereich, Passwort vergessen Funktionen und einige andere Anlaufstellen.
Shop´s
Leider sind das Gerade alle screens die ich da hab aber es gibt noch vieles mehr!
Es sind alles waffen Endbugt!
Boss in Gortte und Rw wurden ebenso eingefügt!
Ein netter aktive Ga ist auf dem sever der sich sehr gut um alles kümmert!
Leider ist in S1 spieler mangel!
Blau spielen natürlich die meisten.. Im Gelben gibt es aber auch schon eine Gilde mit sehr aktiven Membern, die sich sehr aktiv um den Nachwuchs im Gelben kümmern und sie aktiv mit allen Mitteln unterstützen.
Sever2
Die raten von Sever 2
exp:700%
Yang:500%
Drop:500%
So kommen wir zu den Shops!
Fertigkeiten sehen auch anderest aus hier paar Beispiele von Krieger Mental:
Schmied
Bei unserm schmied klappt alles bis +6 sicher und ab +6 nicht immer deshalb ist bein neuen NPC Magischer Stein zum kaufen upp chance wird auch angezeigt.
Neue Maps
Neue Maps sind schon fertig doch die mobs müssen nur noch eingefügt werden.
Das Video ist bischen älter doch jetzt sehen Fertigkeiten anderst aus und die NPC´s Tanzen auch ;D
Die map die als letztes kommt ist eins der neuen maps!
Es ist ein IS Vorhanden aber nur über unser GA!
Es gibt so wie lvl 80 waffen auch 92.
King rüssi gibt es nicht im IS den muss man selber machen mit einer lvl 69 rüssi+9!
Max lvl 120
Rangliste gibt es im Forum
Seelis muss man selber im Geisterwald droppen.
-Von anfang an 50% mehr EXP, Doppel Yang, Automatisch Yang aufheben, großes Lager,
Doppelte Drop Chance bei Gegenständen, Fisch fang erhöt, Liebes Punkte wachsen schneller
-Keine Pasierscheine mehr nötig für SD2, Zin Grotte entbuggt und voll funktions fähig.
So das wars mal von mir habt viel spaß und wen ihr fragen habt schreibt es hier rein oder direkt an mich!
Viel Spaß beim spielen Hp gibts per Pn
Ich bin auf dem sever Rotes reich