Server 2 vielleicht nicht, Server 1 aufjeden fall schon. Ich hatte seit Dezember auf FinalMT2 gespielt, das liegt 6 Monate zurück und ich kann mich sehr gut daran erinnern, das FinalMT2 eine kleine auseinandersetzung mit RoG hatte.
Da hat David total Recht,so Ende Dezember hatte jemand aus
dem RoG Team im Final Forum Werbung gemacht,daraufhin haben
ich und paar andere das Forum von RoG gedownt
Server gibt es schon so seit 6 Monaten kannst mir ruhig glauben.
Naja bist doch selber schuld wen du in mehreren severn im team warst!
In Rog ist es so das du nur in dem sever im team sein darfst selber schuld wen du das nicht wusstest!
== Reflex of Glory! [ROOT] == 02/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies Reflex of Glory
Reflex your Skills turn on your Glory!
~.~.~.~ Wilkommen ~.~.~.~
Ich möchte euch den Server Reflex of Glory vorstellen !
Der Server wurde hier schon vorgestellt jedoch sind die alten Threds veraltet
Und stimmen mit den Informationen des heutigen Servers nicht mehr überein~
Der Server hat ein Konzept das es ermöglicht für deine Skills & Lvl was zu tun .
Der Großteil des Servers ist auf Deutsch & ermöglicht das Questen .