Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist wer an nem kompletten bot hammer interessiert?

Discussion on ist wer an nem kompletten bot hammer interessiert? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_PROGERiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 14
ist wer an nem kompletten bot hammer interessiert?

da ich mit botten erstmal aufhören möchte, verkauf ich meinen bot hammer^^

Hoto 39 Flail
Spirit St 30 Fc 45 @ 15 Ed
Shako 109 Ber
Enigma Mp
Maras 23
Stone of Jordan
Bul Kathos 3
Arach 108
Trang Gloves 74
Waterwalks 64
Cta 5 Cs
Random Pala Bo Spirt
19/10 Paladin Torch
13 15 9 Anni
19-20 Life Scs, some with adds 14x

In stash
Phoenix AT 13 / 369

Merc with
Fortitude Ap 27/1
Andariels
Phoenix Monarch


100fg is c/o bei jsp^^
MC_PROGERiA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket Celestial steed flying mount Traveler's Tundra Mammoth
Ich verkaufe kompletten Account mit Hammer und Smiter
08/22/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Ich hab mal ein Video gemacht. Das alles wird verkauft. Ich brauch fg. Start: 700fg Diablo for sell on Vimeo
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20]
04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20. Er ist im Blauen Reich und level 53. Hier paar Daten zum Krieger: Status könnt ihr ja im Screen sehen, Die skills sind: Aura m8 (Tec. 5) Schwertwirbel m9 (Tec. 7) Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)
Suche Keys für kompletten Acc
06/09/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Nachdem die Mods hier ja alle key seller vertrieben habe (*heul* *schluchz*) frag ich mich, wo ich für meine freundin jetzt den account bekomme. brauche einmal alle teile. bitte nur bei serials antworten. kompletter acc ist nicht interessant (wegen zurückholen) grüsse
Kompletten Tascheninhalt auf 1x sellen ??
07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Hab' mal ne kleine Frage bezüglich eines Macros. Gibt's eins um den kompletten Tascheninhalt auf einma zu verkaufen ? Z.b. kauf ich mir auf nem privaten etliche Male n paar Pfeile für 1 Silber und verkauf die für 40 Silber ^^ Nu is das aber n tierisches rumgeklicke und geht nach gut 20 Minuten spürbar auf die Sehnen. Jetzt wollt ich wissen ob mans irgendwie einfacher machen könnte. Habs auch mit nem Autoclicker programmiert allerdings is der, den ich hab nich dafür geeignet (springt...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.