[HELP]Fenster problem [Monitor] 09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Tach.
Ich habe ein problem! Ich benutze den RPG Maker VX und wen ich ein Event erstellen will kann ich nicht auf ok klicken weil es zu tief unten ist ! Also ich kann nicht auf OK oder ÜBERNEHMEN klicken weil das fenster zu groß ist.
Verkleinern geht nicht hab ich versucht .
Da ist auch nur an der ecke von Fenster ein ? und ein X also kein minimieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Problem mit einlogg Fenster in de 09/12/2010 - Metin2 - 1 Replies habe die serverinfo.py in de geändert.
ich kann den server markieren und auch den channel wenn ich mich dann aber einloggen will kann ich das nicht da wenn ich ok drücke nicht das acc daten fenster kommt
Hier ein bild
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/easymetin2 uofph16b.jpg
import locale
def BuildServerList(orderList):
m2.de problem ( PIXEL BEIM EINLOGG FENSTER ) 09/09/2009 - Metin2 - 25 Replies hey
also wenn ich das spiel öffne sind einfach nur pixel da
sound ist vorhanden jedoch erkennt man einfach nichts
mein pc ist nicht gerade schlecht und die grafikkarte auch nicht
hatte noch jemand dieses problem ??
gruß
Cabal Login Fenster Problem 06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies hi
hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused:
socket trick with aplha client?? 01/28/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies i hear rumors of being able to make sockets with the 1.0 aplha client in the artisan in bi with dbs for some reason i dont think this would still work but does anyone know???