heyho epvp,
bei square 7 .ch kann man bis zu 7 gb hochladen also würden die serverfiles da drauf passen
da wollte ich mal fragen würde es gehen auf square7.ch ein metin2 root server zu machen?
[HowTo]WBB Auf Square7 installieren 04/09/2013 - Tutorials - 22 Replies How To WBB auf Square7 installieren
Vorweg:
1.Ich mache das nur weil viele es immernoch nicht schaffen ein WBB auf einem Webspace zu installieren !
2.Wenn es das schon gibt einfach closen!
3. Ich brauche keine THX was will ich damit ihr braucht keins geben !
Was wird benötigt
1. Filezilla
2. Das WBB selbst
[HOW TO]WBBlite Forum auf square7.ch + wichtige AddOns 09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hi,
ich werde euch jetzt erklären, wie man ein WBBlite Forum auf square7.ch instaliert und wie man (meiner Meinung nach wichtige) Addons wie z.B. eine Thanks-, Report- und Stickyfunktion einbaut
1. Instalation des Forums
Erstelle dir einen Account auf square7.ch (die Aktivierung der Website kann etwas dauern)
Lade das WBBlite Forum herunter und mit Filezilla auf deinen Webspace bei square7.ch
Gehe im Browser auf: http://*deine_square7_addresse.ch*/install.php
Instaliere das Script...
Hilfe bei bplaced/square7 ;D 08/10/2010 - Main - 5 Replies Ahoi!
Leute, ich brauche hilfe beim Hompage erstellen...
Ich checks eifach nicht. Hab von solchen Sachen kp. kann jemand von euch mir helfen ;D, hab bis jetzt nur die Anmeldung geschafft xD!
Würde mich freuen wenn ihr mir mit "Teamviewer" helfen könntet.
Help mee..
Danke!
Square7.ch - Erfahrungen? 07/08/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hoster Square7.ch - discover the unexpected // 7GB Webspace ?
Wenn ja, wie ist er so? :D
Forum aus Square7 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Liebe Cumm.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar
Möchte ich ein Forum
(Wbb-Lizensiert)
auf
Square7.ch - discover the unexpected // 7GB Webspace Hosten