Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

square7

Discussion on square7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
square7

heyho epvp,
bei square 7 .ch kann man bis zu 7 gb hochladen also würden die serverfiles da drauf passen
da wollte ich mal fragen würde es gehen auf square7.ch ein metin2 root server zu machen?
IceDragon001 is offline  
Old 05/25/2010, 17:16   #2

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
hehe nette idee aber nein das geht nicht, weil square ein Webspace ist und du nicht mit putty an der Server kommst
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 17:21   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 248
Und ausserdem wie willst du eine .sh Datei aufm Webspace starten ?
Alzo ne geht ned
Wäre Jaa qeil

Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/25/2010, 18:17   #4

gael1509's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Und 7gb reiche net bzw fur ein player doch aber net mehr

mein sevrer ist nach 3tagen 1gb grosser-_´
gael1509 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]WBB Auf Square7 installieren
04/09/2013 - Tutorials - 22 Replies
How To WBB auf Square7 installieren Vorweg: 1.Ich mache das nur weil viele es immernoch nicht schaffen ein WBB auf einem Webspace zu installieren ! 2.Wenn es das schon gibt einfach closen! 3. Ich brauche keine THX was will ich damit ihr braucht keins geben ! Was wird benötigt 1. Filezilla 2. Das WBB selbst
[HOW TO]WBBlite Forum auf square7.ch + wichtige AddOns
09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hi, ich werde euch jetzt erklären, wie man ein WBBlite Forum auf square7.ch instaliert und wie man (meiner Meinung nach wichtige) Addons wie z.B. eine Thanks-, Report- und Stickyfunktion einbaut 1. Instalation des Forums Erstelle dir einen Account auf square7.ch (die Aktivierung der Website kann etwas dauern) Lade das WBBlite Forum herunter und mit Filezilla auf deinen Webspace bei square7.ch Gehe im Browser auf: http://*deine_square7_addresse.ch*/install.php Instaliere das Script...
Hilfe bei bplaced/square7 ;D
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Ahoi! Leute, ich brauche hilfe beim Hompage erstellen... Ich checks eifach nicht. Hab von solchen Sachen kp. kann jemand von euch mir helfen ;D, hab bis jetzt nur die Anmeldung geschafft xD! Würde mich freuen wenn ihr mir mit "Teamviewer" helfen könntet. Help mee.. Danke!
Square7.ch - Erfahrungen?
07/08/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hoster Square7.ch - discover the unexpected // 7GB Webspace ? Wenn ja, wie ist er so? :D
Forum aus Square7
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Cumm. Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar Möchte ich ein Forum (Wbb-Lizensiert) auf Square7.ch - discover the unexpected // 7GB Webspace Hosten

All times are GMT +1. The time now is 22:34.