Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionierende 60iger Bioquest

Discussion on Funktionierende 60iger Bioquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Funktionierende 60iger Bioquest

Hat jemand eine funktionierende 60iger Bio Quest die er Hochladen könnte weil habe meine geschrottet und ja ich war so doof und hab das Backup vergessen.

Mfg Hasel
hasel92 is offline  
Old 05/25/2010, 18:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
*thread rauskram*
nicht nur du hast die geschrottet. Die war bei mir im Questpack schon geschrottet drin.

Wenn jemand alle bioquests funktionierend hat, kann er mich einfach mal anschreiben?

MfG
sasranez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*HoT[V]60iger Mentalo Erfoo HoT*
07/22/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
So schluß mit Metin2.de (: Verkaufe: ERFOO - Lv. 60 Mentalo - Blausreich - Kampfgaul Level 11
PQ Bug-Bioquest Bug?
06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, ich habe von dem PQ Bug gehört (das man z.Bsp. 10 PQs an einem Tag machen kann), gibts so einen auch für die Bioquests? Oder funktioniert der beim Biologen auch so wie bei den PQs? Wär echt geil kotzt mich voll an mit den 24h warten...:mad:
60iger Biologen Quest
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Funktionierd bei jemandem von euch die 60iger Bioquest, weil bei mir funktioniert noch nicht einmal die Originale, also mit nicht funktionieren meine ich ,dass ich sie nicht annehmen kann. Wäre nett wenn mir jemand eine funktionierende reinstellen könnte, oder mir sagen könnte was ich falsch mache Mfg Hasel
Verkaufe lvl 60iger krieger auf server sertain
02/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Der acces liegt auf dem server sertain und ist ein lvl 60iger körper krieger - der acces ist blank auser das millitäreperde buch ist im inventar Status: VIT: 90 INT: 3 STR: 90 DEX: 13
Suche Metin2 server 1 (Mosha) acc mit so lvl 60iger kk oder mk
04/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi leute, hat wer einen char in mosha so um die lvl 60 rum pls sagt bescheit!!! Ich gebe einen kartago acc entweder lvl 42 mit kg kk oder lvl 35 mir kg mk mfg jakobap

All times are GMT +1. The time now is 06:28.