Ich habe 2 Probleme
1tens:Ich habe eine Upzeug Händlerin erstellt alles verlief nach Plan
reboot gemacht code eingegeben aber es passiert nichts sie ist
irgendwie nicht ansprechbar. HILFE!
2tens:Ich habe in die Gemi Sachen raus gemacht und eingefügt reboot
gemacht in der Gemi ist nichts mehr drin HILFE?
Schon mal Thx im Vorraus
ich hab sachen raus und rein gemacht//
Noch ein Prob:P
Bei FileZilla beim Connecten steht Immer :Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Was tun
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
P-server Hamachi problem 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo wenn ich denn Server starte und er leuft kann ich micht einlogen und auch spielen mit den acc rain aber ich mach keine dmg wenn ich dann auf navicat gehe um mir eine verbindung zu erstellen stürtst er ab dann satht dann sihe video link: http://www.youtube.com/watch?v=EpRNcWRhQXw
hab nur 1 video ^^
danke im vorraus
Problem mit hamachi server 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey also aheb nen problem mit meinm server wenn ich ihn starte sollte da ja normaler weise connectDbAuthconnectmaster connect 6 stehen aber bei mir kommt connectDbAuthconnect: networking is unrechable was soll ich amchen damit mein server läuft?
was das? bitte um hilfe (für die die meinen benutzt ma die sufu habe nix gefunden )
mfg hering
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi server problem 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
bin grad dabei meinen eigenen Hamachi P-server zu machen.Und weil der Server schon sei ca. 15-20 min. hochfährt wollte ich fragen ob das was mit dem ausgewählten Arbeitsspeicher zu tun hat. Habe erstmal nur 130 mb ausgewählt. Ist das zu wenig ???
------------------------------------------------- ----------------------
Geiles Schwert wa ^^