Hallo wenn ich denn Server starte und er leuft kann ich micht einlogen und auch spielen mit den acc rain aber ich mach keine dmg wenn ich dann auf navicat gehe um mir eine verbindung zu erstellen stürtst er ab dann satht dann sihe video link:
Nochmal so damit du das verstest...^^ :
Falls du irgentwas in Navicat oder Filezilla geändert oder gemacht hast, musst du warscheinlich server neu machen, oder versuchen das rückgängig zu machen was du gemacht hast,
also z.B falls du nur irgenteine waffe oder so in ein laden gemacht hast, rausnehmen oder so...^^
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
P-Server Hamachi problem... 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich hab ein probelm mit mein p-server und hamachi...
server startet alles geht nur wenn ich mich einloggen möchte steht da sie werden verbunden....... die ganze zeit und nix passiert
FTERM kann auch nicht connecten
und Navicat auch nicht.
habe hamachi & portmap an
Hir screens:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0ab21 8-1270241191.png&size=thumb
Problem mit dem Hamachi Server 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich habe ein problem mit meinem Metin2 Hamachi Server
ich habe schon über die SuFu nach lösungen gesucht und vieles getestet aber es geht immernoch nicht.. ich hoffe ihr könnt mir helfen
also.. ich stelle wie es überall beschrieben ist den server ein und starte ihn dann wenn ich halt reboot gemacht habe
es sollen dann ja 8 fehlermeldungen kommen diese kommen bei mir auch und danach kommt noch "swap_pager: out of swap space" und "swap_pager_getswapspace (16): failed"
was...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345