Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Häuser modden?

Discussion on Wie kann man Häuser modden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Wie kann man Häuser modden?

In welcher Datei sind den die Häuser?

In Npc?

Und mit welchem Programm muss ich die modden?

Will nur etwas draufsschreiben
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 12:41   #2
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Mit nem 3D programm ?
.J0k3r is offline  
Old 05/22/2010, 12:42   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Neinn es gibt wie bei den Skills dds. Dateien da kannst du sie modden da du kaum mit nem 3D Programm umgehen kannst.


Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/22/2010, 12:47   #4
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Zone.epk/eix
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:52   #5
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Zone.epk/eix
Sie / er ist die einzige die mir weitergeholfen hat.

Sind das .dss Dateien?
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 12:56   #6
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Er^^....ja sind dss dateien und Gr2 Modelle.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Waffen / Rüstungen modden?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich wollte mal ein paar Waffen / Rüstungen verändern und wollte fragen, mit welchem Programm ich das machen kann? Ich will eig. nur die Farben verändern, keine Zeichen auf der Rüssis oder so^^ Wie ihr vllt seht, hab ich 0 Plan^^ Kann mir jmd helfen? am besten per PN MfG
Wie kann man den Teleporter um modden?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Wie kann man eine Map dem Teleporter hinzufügen und entbuggen? Mfg Milonking
Kann einer gut client Modden??
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich schätze mal den Serverside Teil haben wir hingekriegt!!!! jetzt komt dass schwirigste!!!! Mann muss die Colorinfo.py, uicharackte.py,game.py bearbeiten dann müsste die lvl anzeige eigentlich Funtioniren!!!! Kann eventuell einer Gut Client modden ?? wäre sehr nett!!!! Also die Die anzeige Funktioniert so dass der Rang durch die LvlAnzeige Ausgeblendet wird !!! Sozusagen Rang wird verschwinden die anzeige(mann hat immernoch einen rang) und wird ducrh die lvl anzeige ersetzt !!!!!
[Question]Was kann man alles in den .py Dateien modden?
03/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com Ich hab folgende Frage und zwar: Was kann man alles in den Metin2 .py Dateien modden? Ich hab vor einen super Clienten für mich zu machen und der sollte eigentlich alle extras haben die es z.Z gibt Folgendes kenn ich: -NPC Texte verändern (z.B Schmied nach dem Uppen) -Schmiedchancen anzeigen -Skillhack -Itemtexte ändern
Wie kann ich meinen Client modden?
12/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leude, ich wollte fragen wie ich meinen Client modden kann...(also z.b. das mpp ingame wie ssp aussieht usw...) wer mir helfen kann kriegt viele thx und noch etwas besonderes (das besondere sag ich euch per pn was es ist weil man ya hier damit net handeln darf ;)) mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.