Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann ich Waffen / Rüstungen modden?

Discussion on Wie kann ich Waffen / Rüstungen modden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

link1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Wie kann ich Waffen / Rüstungen modden?

Hi, ich wollte mal ein paar Waffen / Rüstungen verändern und wollte fragen, mit welchem Programm ich das machen kann?

Ich will eig. nur die Farben verändern, keine Zeichen auf der Rüssis oder so^^

Wie ihr vllt seht, hab ich 0 Plan^^

Kann mir jmd helfen? am besten per PN

MfG
link1337 is offline  
Old 08/27/2010, 00:29   #2

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Sufu?

Da findest du genug Tuts/How To zu dem Thema.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüstungen Modden.
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich würde gerne Rüstungen Modden, Mit dem Programm Gimp. Ich habe das DDS Plug schon richtig Installiert. Wenn ich nun eine Rüstung mit Gimp öffne, Erscheint die Rüstung so : http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-3-jpg. html Bitte Hilft mir. Thanks Bekommt ihr zu 100%.
Rüstungen Modden
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Community. Ich wollte versuchen meine Rüstung zu modden nur leider weis ich nicht welche Datei ich entpacken soll. Währe nett wenn mir einer sagen könnte welche es ist. MfG .Kon
Kann diese Waffen jemand Modden?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey meine süßen <3 xD Könnte ein "Experte" von euch diese Waffen modden? Ich Persöhnlich finde das es zu wenig Dolche gibt, und nur 2 davon sehen gut aus! >.< Hier die Links ^.^
[Frage]Rüstungen Modden!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Leute! Ich bin immoment dabei mir meine eigenen Rüstungen zu modden weiß aber nicht wie ich sie richtig abspeichere ,so dass sie nicht so ultra glänzen. Ich benutze Photoshop CS5 mit Nvidia DDS Plugin. Hoffentlich einer kann mir helfen.. mfg
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:21.