Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschläge] Neue Items

Discussion on [Vorschläge] Neue Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 02:44   #31
 
NetRevolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Döner könnte man als Suizid-Item benutzten -> Gammelfleisch undso

Und dazu dann n Dönerspieß als Waffe

Son Dönerspieß+9 hätte schon was
NetRevolution is offline  
Old 05/22/2010, 02:46   #32
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by NetRevolution View Post
Döner könnte man als Suizid-Item benutzten -> Gammelfleisch undso

Und dazu dann n Dönerspieß als Waffe

Son Dönerspieß+9 hätte schon was
xD Jetzt musste nur noch ein Dönnerspieß modelieren
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 02:49   #33
 
NetRevolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
xD Jetzt musste nur noch ein Dönnerspieß modelieren
ich versuch morgen ma was zu machen bin grad nur bei weibchen^^


achja da fällt mir was ein :
NetRevolution is offline  
Old 05/22/2010, 02:51   #34
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by NetRevolution View Post
ich versuch morgen ma was zu machen bin grad nur bei weibchen^^


achja da fällt mir was ein :
xD Son Dönerspieß +9 mit Hitler obenrauf hat schon was ansich
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 02:52   #35
 
NetRevolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
xD Son Dönerspieß +9 mit Hitler obenrauf hat schon was ansich

wär schon imba
NetRevolution is offline  
Old 05/22/2010, 02:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
schon ganz lustige ideen fragt sich nur noch was hitler undn dönerspieß mit metin zu tun haben <.<...
der-liebe-poli is offline  
Old 05/22/2010, 02:59   #37
 
NetRevolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
schon ganz lustige ideen fragt sich nur noch was hitler undn dönerspieß mit metin zu tun haben <.<...

was hat n condom, n fussball oder bart simpson mit metin zu tun?

is doch völlig wurst
NetRevolution is offline  
Old 05/22/2010, 03:24   #38
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
die ganze Mac menü als futter für gaul nehmen^^
X_Pelda_X is offline  
Old 05/22/2010, 08:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
fail items ._.
die haben in metin2 nix zu suchen wie ich finde
AKK™ is offline  
Old 05/22/2010, 08:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
Und Anstatt MilliGaul PocketBike
DerDoctor is offline  
Old 05/22/2010, 09:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 36
naiia mit den items könnte man neue server aufmachen wie z.b dönerweltmt2 simpsonstmt2 mcdonaldmt2 etc.

wie wers mal mit solchen items wie
cannabis man wird langsamer und ohmachtet jeden
oder
heroin man liegt in der ecke und kan sich nimmer bewegen
oder
kokain man bekommt 100bewegzngsspeed dazu und kp könnt euch ja was einfallen lassen
ShotDowniii is offline  
Old 05/22/2010, 09:19   #42
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
du könntest haustiere als quest iwie reinmachen
Vali2222 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 09:34   #43
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20



Das hab ich bisher ^^

WM Equip will ich mal machen
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 09:36   #44
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
lol sieht echt cool aus sollte man mal auf nem server machen zum testen ^^
ster0 is offline  
Old 05/22/2010, 09:41   #45
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Ist doch auf meinem Server

Wie findet ihr das mit dem WM Equip?
.SonyBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschläge für eine neue map
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, ich kenne mich schon ein wenig mit map erstellen aus und möchte gerne wissen was denn so alles auf einer map sein soll und wie groß sie sein soll (frage nur damit ich später nichts schlechtes release) Einfach wunsch hier posten ^^
Neue map vorschläge
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI , CranK und ich , sind grade dabei unsern 2. Server fertig zu machen und haben auch eine art dungeon gemacht ... allerdings nicht so wie der Dt sondern mit ein paar Inseln YouTube - New-Map/Quest script Test1 sie ist noch nicht ganz fertig , aber wir sind am überlegen was wir als Belohnung geben sollen ( es wird ein server wo mann zeit rein stecken muss um was zu erreichen nicht so wie Mijen-World) Außerdem würde ich mich über Vorschläge freuen , was ihr noch für Maps mit...
Metinbots neue domain (URL) Vorschläge
03/22/2009 - Metin2 - 30 Replies
Umfrage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/223975-umfrage-metinbots-neue-doma in-url.html HI, ich würde für www.metinbots.tk gerne eine richtige .de Adresse besorgen. Welchen namen würdet ihr vorschlagen? Bitte überprüft vor dem Posten, ob der Name noch frei ist. DENIC eG - Domainabfrage (whois)
Neue Signatur .-. weitere vorschläge?
05/28/2006 - General Art - 13 Replies
hab ich heute mittag gemacht... was kann man besser machen O_o?.. ich weiß ich bin nich so'n pro ._. aber jeder fängt klein an http://img91.imageshack.us/img91/3307/sig2ba.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.