Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root-Server?Was wünscht ihr euch?

Discussion on Root-Server?Was wünscht ihr euch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Root-Server?Was wünscht ihr euch?

Hallo Elitepvpers!
Da ich demnächst,wenn mein Server nach Wochenlanger Arbeit fertig ist meinen root-Server bestellen möchte und erst alles fertigstellen möchte alle Wünsche usw bevor ich dann wenn er on ist 100x reboote und down nehme,wollte ich mal fragen was euch am liebsten gefällt.

Mein Server schaut bisjetzt recht normal wie jeder root-Server aus,mit vielen Features.

Die npcs sind eigentlich normal aufgebaut,es gibt keine 60+ Sachen zu kaufen ,also man muss sich sogutwie alles selbst erfarmen.
Perlen sowie Muscheln sind ingame droppbar!
Seelensteine kann man nicht kaufen,man droppt sie bei Metins,sowie Bossen und aus Bosstruhen.

Ich habe es bisjetzt so gestaltet das es nicht langweilig wird und man nicht in 3 Tagen lvl 80 mit 9er Eq ist.
Ich habe sogutwie überall die Dropps angepasst,neue eingestellt und mein Server ist 100% deutsch,sowie alles ist entbuggt.
Einen eigenen Client habe ich auch schon mit gemoddeten Npcs,Texturen,Skills usw.
An neuen Featuren habe ich z.B. eine kleinere neue map,bzw. entbugge map zum farmen,sowie erwartet man oben beim Sensenmann den Blauen Tod,der seine Truhe droppt.

Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr euch wünscht,was für eine Spielart euch am meisten gefällt und was ein MUSS ist damit der Spaß lange anhält.

Achja!
Bei unserem Server wird die wohl wichtigste Regel mit dem Itemshop eingehalten,die sogutwie KEIN Server mehr einhält.
Der Itemshop soll eigentlich nur,und das ist bei uns der Fall eine UNTERSTÜTZUNG sein und kein muss.
Jeden Gegenstand den man im Itemshop erhält,kann man auch komplett ohne Itemshop ingame erhalten. Jeden! (Pferde,Kingrüstungen,Drachengold/gotteq usw)

Also ich bin für Vorschläge offen
lg
muh009
xFearlessx is offline  
Old 05/21/2010, 19:27   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 591
Ich würde gerne ein Server haben,wo man schnell lvl 65 kommt und dann scheizz schwer wird,exxos muss man droppen,seelis auch,Konzentriertes Lesen ist im Shop,Waffen nur 30er und das zu einem guten Preis,man sollte LANG ich wiederhole LANG lvln,um spaß zu haben...Skills bruachste nich modden,sehen gut auch normal aus...
Dann würde ich noch in die Shops WEI?ER TAU und Sam-bo reinmachen...Fb´s für nicht so wenig geld,aber nicht zuviel,man sollte schon mit lvl 50-65 1 g haben,dann würde ich noch Rates anpassen,in die Neue map kommt man nur mit einem Ring oder einer Rolle,keine Kauf/Verkauf bugs,und ich würde die Monster,z.b Sensi,oder Blauer Tod immer 3 Seeliis droppen lassen + 1-2 Kisten je nach glück...
Seelis droppt man von allen Bossen Metins und ab lvl 50 so...
Die Uppitems würde ich auch Droppen lassen...
Dann würde KEINE Kingrüssis reinmachen,oder nur wenn man sie SEHR schwer bekommt...
Aso und ein Kampfpferd oder Milligaul,beim Anfang...
und ich würde KEINESFALLS,ich bitte dich auch darum,keine +9er sachen in die Shops machen (65er Waffen) Und bitte nicht in IS,weil ich bzw fast alle wollen auch einmal gut wrden ohne das man Geld bezahlen muss,ich weiß natürlich das du das brauchst aber dann biete etwas anderes an,keine kingrüssis keine perlen keine muscheln etc...
Als letztes würde ich noch oft Events machen,und mind 2 ch´s,und 42er +9!!! in den Laden tuhen...keine Steine im Shop,nur aus Metinen oder Bossen droppen und joahh das wars eig ich weiß das fast kein . in den Sätzen ist und das ich immer UND geschrieben hab,aber mir ist immer was neues eingefallen...
Mfg Tamay
Ich hoffe du nimmst viele Tipps von mir an,und wirst sie in der Zukunft benutzen
=)

Edit:Sind viele Rechtsschreibfehler drin ich weiß,aber habe mich nur beeilt ;-)
Tamay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 19:28   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Ich werd mal versuchen,was ich noch einbringe.

Weitere Ideen bitte
xFearlessx is offline  
Old 05/21/2010, 19:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
eventuell 2 neue Map's eine für die ganz hochen und eine zum chillen mit Gildengrundstücken und alle NPC's wo man abhängen kann , duelle machen
kann und Gildengrundstücke durchschauen kann.

Dann sollte man nicht schnell leveln können und mir wäre es vieel lieber wenn
man kein magisches Metall oder segi kaufen kann.
Durch dass ist was auf +9 überhaupt nichts wert ...

Wäre auch dafür dass es kein vms , etc. zu kaufen gibt sondern dass man es
"leicht" bei irgendwelchen mobs droppen kann da die 30er Waffen auf +9 dann
auch einen gewissen Wert erzielen..

Ein hammer wäre die LvL-Anzeige

Neue Items sind auch sehr beliebt .

Etwas die Waffen mooden aber nicht zu heftig sonst schaut dass
zu 90% nicht gut aus..

Wenn ihr dass alles einbaut dann bin ich von anfang an süchtler drauf xD
noelino is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 19:38   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by noelino View Post
eventuell 2 neue Map's eine für die ganz hochen und eine zum chillen mit Gildengrundstücken und alle NPC's wo man abhängen kann , duelle machen
kann und Gildengrundstücke durchschauen kann.

Dann sollte man nicht schnell leveln können und mir wäre es vieel lieber wenn
man kein magisches Metall oder segi kaufen kann.
Durch dass ist was auf +9 überhaupt nichts wert ...

Wäre auch dafür dass es kein vms , etc. zu kaufen gibt sondern dass man es
"leicht" bei irgendwelchen mobs droppen kann da die 30er Waffen auf +9 dann
auch einen gewissen Wert erzielen..

Ein hammer wäre die LvL-Anzeige

Neue Items sind auch sehr beliebt .

Etwas die Waffen mooden aber nicht zu heftig sonst schaut dass
zu 90% nicht gut aus..

Wenn ihr dass alles einbaut dann bin ich von anfang an süchtler drauf xD
Wenn das aufm Server ist,bin ich auch schon sehr zufrieden,aber trotzdem finde ich,man sollte keine möglichkeit haben nur durch´s IS Imba zu werden...
IS ist eine Möglichkeit um Nichtskönner Könner zu machen Hört sich doof an ist aber so...
Ins IS gehören einfach keine Perlen oder Kingrüssis oder sachen+9 rein!
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Reply