Ich würde gerne ein Server haben,wo man schnell lvl 65 kommt und dann scheizz schwer wird,exxos muss man droppen,seelis auch,Konzentriertes Lesen ist im Shop,Waffen nur 30er und das zu einem guten Preis,man sollte LANG ich wiederhole LANG lvln,um spaß zu haben...Skills bruachste nich modden,sehen gut auch normal aus...
Dann würde ich noch in die Shops WEI?ER TAU und Sam-bo reinmachen...Fb´s für nicht so wenig geld,aber nicht zuviel,man sollte schon mit lvl 50-65 1 g haben,dann würde ich noch Rates anpassen,in die Neue map kommt man nur mit einem Ring oder einer Rolle,keine Kauf/Verkauf bugs,und ich würde die Monster,z.b Sensi,oder Blauer Tod immer 3 Seeliis droppen lassen + 1-2 Kisten je nach glück...
Seelis droppt man von allen Bossen Metins und ab lvl 50 so...
Die Uppitems würde ich auch Droppen lassen...
Dann würde KEINE Kingrüssis reinmachen,oder nur wenn man sie SEHR schwer bekommt...
Aso und ein Kampfpferd oder Milligaul,beim Anfang...
und ich würde KEINESFALLS,ich bitte dich auch darum,keine +9er sachen in die Shops machen (65er Waffen) Und bitte nicht in IS,weil ich bzw fast alle wollen auch einmal gut wrden ohne das man Geld bezahlen muss,ich weiß natürlich das du das brauchst aber dann biete etwas anderes an,keine kingrüssis keine perlen keine muscheln etc...
Als letztes würde ich noch oft Events machen,und mind 2 ch´s,und 42er +9!!! in den Laden tuhen...keine Steine im Shop,nur aus Metinen oder Bossen droppen und joahh das wars eig

ich weiß das fast kein . in den Sätzen ist und das ich immer UND geschrieben hab,aber mir ist immer was neues eingefallen...

Mfg Tamay
Ich hoffe du nimmst viele Tipps von mir an,und wirst sie in der Zukunft benutzen
=)
Edit:Sind viele Rechtsschreibfehler drin ich weiß,aber habe mich nur beeilt ;-)