Hallo Elitepvpers!
Da ich demnächst,wenn mein Server nach Wochenlanger Arbeit fertig ist meinen root-Server bestellen möchte und erst alles fertigstellen möchte alle Wünsche usw bevor ich dann wenn er on ist 100x reboote und down nehme,wollte ich mal fragen was euch am liebsten gefällt.
Mein Server schaut bisjetzt recht normal wie jeder root-Server aus,mit vielen Features.
Die npcs sind eigentlich normal aufgebaut,es gibt keine 60+ Sachen zu kaufen ,also man muss sich sogutwie alles selbst erfarmen.
Perlen sowie Muscheln sind ingame droppbar!
Seelensteine kann man nicht kaufen,man droppt sie bei Metins,sowie Bossen und aus Bosstruhen.
Ich habe es bisjetzt so gestaltet das es nicht langweilig wird und man nicht in 3 Tagen lvl 80 mit 9er Eq ist.
Ich habe sogutwie überall die Dropps angepasst,neue eingestellt und mein Server ist 100% deutsch,sowie alles ist entbuggt.
Einen eigenen Client habe ich auch schon mit gemoddeten Npcs,Texturen,Skills usw.
An neuen Featuren habe ich z.B. eine kleinere neue map,bzw. entbugge map zum farmen,sowie erwartet man oben beim Sensenmann den Blauen Tod,der seine Truhe droppt.
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr euch wünscht,was für eine Spielart euch am meisten gefällt und was ein MUSS ist damit der Spaß lange anhält.
Achja!
Bei unserem Server wird die wohl wichtigste Regel mit dem Itemshop eingehalten,die sogutwie KEIN Server mehr einhält.
Der Itemshop soll eigentlich nur,und das ist bei uns der Fall eine UNTERSTÜTZUNG sein und kein muss.
Jeden Gegenstand den man im Itemshop erhält,kann man auch komplett ohne Itemshop ingame erhalten. Jeden! (Pferde,Kingrüstungen,Drachengold/gotteq usw)
Also ich bin für Vorschläge offen
lg
muh009