Ich suche eine Mob_proto die komplett übersetzt ist und wo der Yangdrop
angepasst wurde das man nicht zu viel droppt.
Suche auch eine Quest um beim Stalli Pferd und Mg für Yang kaufen kann.
[Help] C++ YangDrop Dll 08/04/2010 - C/C++ - 28 Replies Guten morgen E*Pvp Community,
Ich wollte mir gestern eine kleine Dll erstellen, die ununterbrochen Yang droppt.
Die Dll lies sich wunderbar compilen, doch als ich die dann injectet hatte, wurde 1 Yanghäufchen gedroppt kurz dannach kaam eine Errormeldung (An exception (C0000005) occurred during DllEntryPoint or DllMain in module c:\dokumente und einstellungen\name\desktop\project1.dll)
Hier mein Source :
#include <vcl.h>
#include <windows.h>
#pragma hdrstop
[RELEASE] Yangdrop / Exp Easy einstellen! 07/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo liebe E*pvpers,
als ich meine mop_proto bearbeiten wollte dauerte es mir zulange alles einzustellen, also habe ich mir ein script geschrieben das ich jetzt hier Pub stellen will.
Was macht dieses Script?
Das Script basiert auf PHP, also kann man es ganz einfach vom Internetbrowser aus starten.
Danach hat man 6 verschiedene auswählen an Veränderungen, alle Veränderungen werden an der mob_proto verändert.
Man kann die gold_max, gold_min, exp anheben oder verringern.
Einfach die...
Yangdrop???? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute ich hab nen neuen server und immer wenn ich yang rate auf 1000 mache gehts aber i wie nicht man kirgt nur 120 yang