Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Team für mein P Server (Hamachi)

Discussion on Suche ein Team für mein P Server (Hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 16
Cool Suche ein Team für mein P Server (Hamachi)

Hey ich suche ein Team.
Die mir helfen mein Server zu über setzen oder sachen zu entbuggen.
Oder anderen kram weil ich das alleine nicht schafe.
Auf dem Server sind noch keine Gamer drauf.
Wer will kann meine Hompage besuchen
.

Wer sich bewerben will schreib eine Bewerbung per mail (steht auf der Hompage) oder trägt es hier bei.
Die jenigen werden entweder [GA] oder [SGM].
alexder14 is offline  
Old 05/21/2010, 13:09   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
#Reported!
FinitioN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für einen Hamachi Server
04/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Suche Team Servername:steht noch offen Hamachi Mein Skypename:chillx371(pls adden wenn interesse Freie Plätze:3 Der Server steht noch nicht ganz aber wird in der nächsten zeit online gestallt Bei interesse add me in skype Vorraussetzungen:Man sollte sich mit Hamachi und p server schon etwas auskennen,d.h. schon mal auf hamachi servern gespielt haben usw. MFG
[SUCHE] Team für einen Hamachi Server
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo liebe Com, da ich nun an eine 99% deutsche Database gekommen bin werde ich gleich mal mit einem Server anfangen. Was suchen wir??? Einen HomePage Designer (kein de.tl)(Mit Itemshop und PSC) Einen der mit mir die Database bearbeitet Was ist schon verändert an der Database: Alle deutschen NPC´s Alle Quests auf deutsch bis auf 2 oder 3 die unwichtig sind Entbuggte Zombie Mobs Entbuggte Duell Arena
[Suche Db kenner] Für mein Server [Hamachi]
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Hey Leute^^ Suche DB kenner für mein Server !! Was ihr dafür bekommt GM werden^^ Danke im Vorraus Suche einen Pro^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.