Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



addresse ändern wie?

Discussion on addresse ändern wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
addresse ändern wie?

Hi Elitepvperscomm.,

hab mir nen server gemacht, aber leider auf funpic.
Jetzt hab ich den server fast komplett eingerichtigt, aber weiß nicht wie man den url bzw. die adresse umändert.

Also von z.b. ******.funpic.de in ******.org,de,net,com

Weiß einer wie das geht?

MfG
BottropGHR©

ps. SuFu hat nichts ausgespuckt
S7ZY is offline  
Old 05/17/2010, 15:31   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Naja bei dot.tk kannste dir kostenlos eine .tk Domain machen..
Avulsed is offline  
Old 05/17/2010, 15:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
du gehst auf
klickst auf kostenlose web domain
dann gibste deinen neuen namen ein
dann auf weiter
und alles ausfüllen
dann e-mail bestätigen und fertig
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 22:39   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
geht ja wirklich
thx^^
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speed-Addresse für Patch 3.4
08/20/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hi, ich habe hier die NEUE Speed-Addresse für euch :P Ich erwarte KEIN thx, da es ein Kinderspiel ist, sie rauszukriegen... Habe nur jez nicht Sonderlich lust in den20secc. noch mehr Poiter zu suchen, aber wenn der Bypass beijemanden länger hält: HIER!! Addresse (KEIN Pointer) : 0233C222 Naja... Mal warten auf einen besseren Bypass zum weiteren Scannen :P
Richtige Addresse
06/21/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo E*Pvp, Ich weiß nicht ob das indirekt was mit Autoit zutun hat wenn es hier nicht reingehört dann bitte moven! So nun zum Problem. Also ich hab mit CE eine Statische Addresse für das Game Metin2 gefunden. Nun will ich sie in AutoIt anwenden. Nur ich hab gelesen dass die Addresse mit einer 0 anfangen soll aber meine sieht ganz anders aus. Ich bin ein totaler Anfänger aber ich hab jetzt einfach bei CE geguckt und unter Addresse steht: 366952EE . Ist die das?
Addresse Finden!
04/29/2010 - General Coding - 8 Replies
Hey :) Ich such momentan für so ein Adventure alle SMAs zusammen :D Nur eine finde ich die ganze Zeit nicht. Das ist die Zeit die man in jedem Levelabschnitt hat. Ich habs schon mit allen Scan Typen versucht aber ich finde die SMa einfach nicht :( Kann mir jemand helfen? MFG, TheEcoMaster
Longju3 IP Addresse
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo :) Ich möchte euch mal fragen ob einer von euch noch die IP von Server 1 ? Von Longju3 Reloaded :) Wer sehr nett wenn sie mir einer geben könnte bzw sie hier reinschreibt. Gruß Nudels42
Email Addresse ....
09/20/2005 - Main - 19 Replies
Was kostet es ... wenns möglich is ... eine @elitepvpers.com email addresse zu kriegen? ^^ ich würd gern [email protected] haben :D text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.