Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen wegen Map im ordner

Discussion on Fragen wegen Map im ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
Fragen wegen Map im ordner

hey leute welche ist die zin grotte map auf map1 in den SF welchen namen hat die lg casi
~Casi~ is offline  
Old 05/17/2010, 14:22   #2

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
skipia_dungeon müsste es sein...
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand wegen dem Metin2 Ordner helfen?
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
liebe epvp com, bei mir ist das problem wenn ich den metin2 ordner installiere das dort immer die meldung kommt... Der ordner ist berets in program files vorhanden allerdings wenn cih in die Program Files rein schaue ist der Metin2 ordner nicht .. kann mir wer helfen gebe auch ein Thx ^^
Kleine Frage wegen Ymir Ordner.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, hat jemand villeicht den Ordner oder bzw. den Link zu dem "Ymir Ordner" wo alle Skins drinn sind, inklusive der Besseren Kingrüsis? Also die die 700 Deff geben mein ich ab Lv.90. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, gibt auch thx´s.^^ LG
Fragen wegen Map im ordner Zin Grotte
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie heißt der map ordner im server für die zingrotte in map1 hat iwer den genau namen
Fragen wegen coa
06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?
Frage wegen data ordner
01/12/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:

All times are GMT +1. The time now is 07:10.