Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkeinstellung für Hamachi-Server????

Discussion on Netzwerkeinstellung für Hamachi-Server???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Red face Netzwerkeinstellung für Hamachi-Server????

Naja ich hätte mal gerne ne antwort=)

Quote:
Huhu da meine Frage nicht beantwortet is:
Zitat:
Huhu Com,

ich habe mir ca. vor 3 wochen n hamachi p server machen wollen.
Habe mir alles was benötigt wird runtergeladen, habe tut angeschaut usw...wasm an halt alles os macht.=)
Danach gab es probleme.
Prob.1: Gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen was man bei VPC eingeben muss?
Prob.2: Beim installieren von VPC musste ich auf hamachi networking interfaces stellen, was sich im nachhinein als fehler dargestellt hat: Grund: Bei mir wurde das Normale Netzwerk vom PC gekickt und ebenso bei meiner Mutter, die den PC an einem anderen ort hat als ich, aber das elbe i-net hatt... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dum war das sie nicht mehr ins i-net konnte, und sie braucht es sehr oft....
sie konnte bei sich auch nicht auf das normale netzwerk umschalten, konnte so gut wie nichts mehr machen.
Also ich wollte eig. nur fragen, wie mann das einstellen muss das man nicht aus seinem netzwerk gekickt wird?

Schonmal danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir hlfen den ich wollte mir eig. nen server machen..=)
und:
Zitat:
jo also die befehle ken nich auch so einigermasen xDkenne auch noch mehr aber wollte wissen ob jemand vllcht ne liste zusammengestellt hat mit allen befehlen.

Jo also jetzt geht i-net bei meiner mum wieder ,alles wieder okey, hamachi ist auch weg vom fenster.(fragt mich nicht wie ich es geschaft habe hamachi wieder wegzubekommen, es gig auf einnmal wieder und hamachi war weg, also kp was ich alels geamcht hab, ist ja auch schon 3 wochen her=D)
Also ich meine, mann muss ja irgendwo mal, da wo man auch ram und so angeben muss, kommt irgendwan auch das mann umstellen muss auf hamachi networking interfaces, und ich wollte wissen ob ich da was anderes nehmen muss...?
Und beim installieren von vpc muss man ja beim ersten mal auch sachen einstellen, und ob ich da was flsch gemacht habe?
Das how to war vllcht nicht so gut da andere auch kommentar geschriben haben bei ihnen geht es nicht, leider erst im nachhinein-.-
und ich wollte auch fragen, ob jemand ein how to kennt, indem alles wirklich sehr gut beschrieben, erklärt, gezeigt wird und auch ich es verstehen kann xD
Ja jetzt kommen die wieder mit: benütze doch SuFu usw...hab ich schon längstens! ich hab nichts schlaues gefunden-.-

Mfg

Danke im vorraus=)
Hier noch Link zu meinem eigentlichen Thraed, also zum ersten^^:

Wäre froh wen mir jemand helfen könnte, und ich bin sicher es gibt welche bei epvp die das gut können^^=D

mfg
.BestOf™ is offline  
Old 05/17/2010, 12:36   #2
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
komisch bei mir kickts mein netzwerk nicht
bei meinen netzwerken ist das hamachi netzwerk und das internet
BlertoN is offline  
Old 05/17/2010, 12:37   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Mach's doch einfach nach dem Tut hier () Dann kann doch nichts schief gehen ... Da brauchst du keine Liste von Befehlen.
Crank is offline  
Old 05/17/2010, 12:51   #4
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Danke..endlich hab ich ma antwort auf meine frage bekommen=)
¨danke leute^^
Jo okey werds mal ansehen. hoffe es geht=)
kommts drauf an ob visto oder win 7 oder so?
Nur zur info: habe win7 64 Bit...aber auf 64 bit muss man glaub nur bei vpc schauen sonst is das ja egal oder?
@BlertoN: hast dus auch mit dem tut gemacht?

PS: komme um 5uhr wieder und hoffe ihr könnt noch fragen beantworten....

Mfg STyler
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzwerkeinstellung bei p server über Hamachi...
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leute, Ich habe schonmal was ähnliches gefragt, hab aber nie ne hilfreiche antwort drauf bekommen und habs dan einfach aufgegeben. Mein Problem: Ich will mir einen Metin2 P-Server machen und den über Hamachi laufen lassen... Jetzt hatte ich damals das Problem, das mein normales Netzwerk, also mit dem ich ja jetzt ins i-net kann usw. gekickt wurde und ich nur noch Hamachi hatte... Das will ich nicht, ich will das mein normales netzwerk bleibt und ich mit dem ins i-net kann usw...den...
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.