Meine Frage wäre, ob man die Maps umbenennen kann?
ich hab in meinem client locale/hongkong/locale_game.txt die maps umbenannt.... naja aber merkt man iwie nich
also meine frage wäre, wie ändert man die beim teleporter oder so?
gibts da schon nen how to von?
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
Mobs umbenennen? 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi Leute, ich habe eine Frage.
Auf meinem P-Server haben die Zombie/Wasserschlangen Mobs ja alle keine Namen und kein Level.
Wisst ihr vielleicht, wie ich das hinbekomme, dass die Namen und Level haben, wenn ich die mit rechter Maustaste anklicke?
Lg
ShaynNoyoso
NPC umbenennen. 06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben.
Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum!
Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^
Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen:
1) FRM (Flyff Resource Manager)
2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen 05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies Hey Com.,
ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^).
Für welchen Namen wärt ihr?
Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Umbenennen?Oo 08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes:
Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o