Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to Maps umbenennen?

Discussion on How to Maps umbenennen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
How to Maps umbenennen?

Meine Frage wäre, ob man die Maps umbenennen kann?
ich hab in meinem client locale/hongkong/locale_game.txt die maps umbenannt.... naja aber merkt man iwie nich
also meine frage wäre, wie ändert man die beim teleporter oder so?
gibts da schon nen how to von?

mfg Snog
Snog is offline  
Old 05/16/2010, 21:27   #2

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
Du musst im Client bei ui irgendwo da ist ein Ordner wo die Map Namen sind!
Yuura™ is offline  
Old 05/16/2010, 21:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich schau mal.. danke schonmal
Snog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Mobs umbenennen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage. Auf meinem P-Server haben die Zombie/Wasserschlangen Mobs ja alle keine Namen und kein Level. Wisst ihr vielleicht, wie ich das hinbekomme, dass die Namen und Level haben, wenn ich die mit rechter Maustaste anklicke? Lg ShaynNoyoso
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o

All times are GMT +1. The time now is 13:16.