Probelm beim 6/7 Bonis !!! Hilfe !!! 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Serv us , habe das problem dass wenn ich 6/7 boni hinzufügen kaufe und auf ein item ziehe ist es rot und man kann keinen boni hinzufügen wieso?
habe es mit de china und allen andren exen versucht!!
gebe thx
Neues hamachi PROBELM 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
da der PC nach update irrgendwas falsch gelaufen ist hab ich hamachi deinstalliert weils net ging den wieder runtergeladen und installiert den beim verbinden kommt die fehler meldung
Failed to automatically determine your web proxy configuration
was soll ich tun Bitte Hilfe -.-
Hamachi Server Probelm 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com =),
ich wollte heute einen Hamachi Server für mich und paar Freunden machen. Hab auch alles richtig gemacht nur wenn ich mich einlogge steht da die ganze zeit du wirst mit dem Server Verbunden und das schon 10 Minuten lang. Ich habe auch exe neu gestartet auch vpc und fterm aber nix klappt. Kann mir einer bitte da weiterhelfen.
mfg player9999
probelm mit zzyt2 brauche hilfe 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich habe ein probelm mit zzyt2 ich habe 2 china ip die auch gehen also die ip´s sind genau für zzyt2 ich habe die bieden also aktiviert und so aber wo ich mich uf der deutschen zzyt2 einloggen wollte kam da wieder die meldung fehler beim verbinden mit dem server wieso ist es so ich habe ja schon china ip die gehen ist zzyt2 wirklich down gegangen oder so