Frage: Deutscher Cabal P Server 10/17/2010 - Cabal Private Server - 6 Replies Hallo Community
auch nach langem suchen habe ich noch immer keinen deutschen Cabal P Server gefunden. Leider auch keine Files dafür.
Es gibt hier im Forum zwar einen Thread dazu aber dort scheint nichts wirklich zu passieren darum möchte ich nun ein Cabal Projekt starten.
und suche Leute die mir dabei helfen können und möchten.
Bitte keine GM Bewerbungen oder sowas denn bevor es GMs geben kann muss es erstmal einen Server geben.
Bein Interesse
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche/Frage Ein Auslesser Script für Hompage der Accounts und Cahrs ablisst 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin comm ich suche ein Script für meine HP die ausliest wie viele Accounts und Chars auf dem Server sind ein beispiel (C)New-World2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=33890 a-1265999349.jpg&size=vorschau
Deutscher P-Server [Frage] 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies ich habe eine seite gefunden die eines Deutschen P-Server's ! und ich glaube es ist keine Verarsche der P-server heißt brtmt2! der is von joshi und freezy !!!
ich glaub es ist keine verarsche weil es viel zu viel arbeit ist so eine seite aufzubauen denke mal^^ und die sieht auch richtig gut aus ! im video auf der seite steht das er in 2-4 wochen on kommen soll
verbessert mich wenn was falsch ist ^^
weil ich dachte immer das brtmt2 ein fake is doch als ich die seite sah war ich mir...