Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC keine Items?

Discussion on NPC keine Items? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Evil_E's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 12
NPC keine Items?

Habe ein Problem
Wollte auf meinem Server die Gemi einstellen und hab alles rausgenommen..Und die Sachen die ich haben wollte in die DB gesetzt...Doch das Fenster ist immer wieder leer...Dann habe ich als Test nen Nymphen+9 reingesetzt..Dann ging es...Dann habe ich wieder alle Items reingeschrieben die ich haben wollte...Und wieder war alles leer
Kennt einer ne Lösung für das Problem ???
(Sind nur knapp 20 Item...Am Platz liegt es nicht)
Evil_E is offline  
Old 05/15/2010, 02:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
hast du in der mob_proto unter "one klick" eine 1 wenn da eine 2 steht ändere das bitte in eine 1
Berni18 is offline  
Old 05/15/2010, 03:47   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Welche Items willst du da rein machen ?
Es kann schon an einem verbuggtem Item liegen, dass der Shop komplett leer ist..
Crank is offline  
Old 05/15/2010, 12:04   #4

Received Thanks: 58
vill hast du zuviele rein gemacht, war bei mir mal so da war auch nichts drin überprüf mal wv platz die items verbrauchen würden und wv du hast
L777C7 is offline  
Old 05/15/2010, 12:06   #5

Received Thanks: 88
Schick mir TV daten, gucke mir die sache gerne für ein Thanks an.

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gemi hat keine Items
04/23/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Wie schon der Titel sagt wenn ich auf der Gemischwarenhändlerin drauf klicke dann sin dort keine Item. Warum? Kann es daran liegen das ich aus den Betrunkenen Bürger einen shop gemacht habe oder liegt es daran das ich alle Steine welche bei der Gemi im shop waren +4 gemacht habe? Oder liegt es an was ganz anderes? PLEASE HELFT MIR
GA, Aber keine Items holen? :(
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin auf dem Privat Server meines Kumpels jetzt GA, jedoch kann ich weder Items holen, noch viele andere Befehle, wie zum Beispiel auch EXP verteilen, oder das Level eines andern Spielers ändern oder sogar Yang kann ich mir oder andern Spielern nicht holen. Teleportieren, NPS + Mobs holen kann ich und auch noch andere Sachen, nur die oben aufgelisteten Befehle kann ich nicht. Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht geht? Bitte um schnelle...
[Hilfe] Keine Items beim Händler!
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Also ich habe es geschaft einen Pserver ans laufen zu kriegen. Dann wollte ich dem Waffenhändler ein paar items hinzufügen. Das ging auch. Dann hab ich nochn paar items hinzugefügt. Aber dann war aufeinmal der ganze Waffenhändler leer. Ich hab die Items auch schon wieder aus der db rausgenommen und so. kann man das irgendwie wieder rückgangig machen? Danke für Hilfe :)
wie stellt man eind as man keine upp items brauch?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
b2t
Keine items,npc,etc
01/20/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt ich habe einfach das tyraels-easy-ascent-serverpack genommen also kann geschlossen werden danke,

All times are GMT +1. The time now is 11:17.