Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Strafe wegen P-server?

Discussion on Strafe wegen P-server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/15/2010, 11:42   #16

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
mhhhh ok ok.... also ich denke, ich hab mich enschieden jetzt habe ich noch eine Frage, ist Heihachi ein sicherer Hoster???

wenn ja..... hat sich das Thema erledigt
wenn nein.... welchen Hoster (ausser OVH das weiß ich jetzt ja) ist sicher???

MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Old 05/15/2010, 11:54   #17

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Ovh macht nichts gegen pserver!!

Solange,die Lizenzinhaber (GF) sich nicht bei denen Melden bzw. diese Verklagen.. wird OVH dran verdienen.
BoGaRaM is offline  
Old 05/15/2010, 13:01   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
5jahre freiheitsstrafe + 50.000€ strafe wegen linzensverstoß.
happymt2 wurde hochgenommen ;-)

anfangs sperrt dein provider nur server etc und die GF schickt dir nen brief mit dem belastenden. ca nen halbes jahr später trudeln dann erst die gerichtsverfahren und strafvollziehungen ein, also bis dahin hast du zeit zu verschwinden.

ein server der sich nicht hochnehmen lässt wäre in russland, afrika oder gewissen teilen von südamerika zu stationieren. es ist in diesem falle schwer.

ja ich hab schon so einige server gesehen die hochgenommen wurden^^ aber es sind echt eine menge server. mitlerweile gibt es ja mehrere tausende server, da ists schwer alle durchzukriegen. immerhin müssen auch hierfür gewisse vorlagen erfüllt werden etc (rücksprachen nach YMIR etc, ob doch lizens vorhanden)

edit: hamachi ist ein getunneltes netzwerk, welches versucht von außen abgeschirmt zu sein. man kann es durchaus, wenn man es nur für seine freunde macht, als "sicher" betrachten. solange es keine public internetseite etc hat kannste über hamachi spielen, für public spielen etc bleibt es das gleiche wie auf nem normalen root
Gardak is offline  
Old 05/15/2010, 13:06   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
Solange New World2 on ist kannst du deinen Server frei laufen lassen

New world ist der führende p-server in de und immernoch online.

Es kommt eine mahnung das du server innerhalb 48std schliessen sollst, wenn du das nicht machst, Anzeige.

Am besten Roots aus Russland oder Ukraine nehmen.
.YaKuZo is offline  
Old 05/15/2010, 13:08   #20

.Reach's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Gardak View Post
5jahre freiheitsstrafe + 50.000€ strafe wegen linzensverstoß.
happymt2 wurde hochgenommen ;-)

anfangs sperrt dein provider nur server etc und die GF schickt dir nen brief mit dem belastenden. ca nen halbes jahr später trudeln dann erst die gerichtsverfahren und strafvollziehungen ein, also bis dahin hast du zeit zu verschwinden.

ein server der sich nicht hochnehmen lässt wäre in russland, afrika oder gewissen teilen von südamerika zu stationieren. es ist in diesem falle schwer.

ja ich hab schon so einige server gesehen die hochgenommen wurden^^ aber es sind echt eine menge server. mitlerweile gibt es ja mehrere tausende server, da ists schwer alle durchzukriegen. immerhin müssen auch hierfür gewisse vorlagen erfüllt werden etc (rücksprachen nach YMIR etc, ob doch lizens vorhanden)

edit: hamachi ist ein getunneltes netzwerk, welches versucht von außen abgeschirmt zu sein. man kann es durchaus, wenn man es nur für seine freunde macht, als "sicher" betrachten. solange es keine public internetseite etc hat kannste über hamachi spielen, für public spielen etc bleibt es das gleiche wie auf nem normalen root

Kiddy

Was willst du den hier, mit deinen Lügen ^-.-
.Reach is offline  
Old 05/15/2010, 15:28   #21

lukas_k's Avatar

Quote:
Originally Posted by .YaKuZo View Post
Solange New World2 on ist kannst du deinen Server frei laufen lassen

New world ist der führende p-server in de und immernoch online.

Es kommt eine mahnung das du server innerhalb 48std schliessen sollst, wenn du das nicht machst, Anzeige.

Am besten Roots aus Russland oder Ukraine nehmen.
Also ist Heihachi sicher?? Die Server stehen ja in Russland....
hatte nämlich eigentlich vor Heihachi Root zu kaufn...
lukas_k is offline  
Old 05/15/2010, 15:43   #22

Received Thanks: 6,758
NeiN !

Heihachi ist der letzte Dreck. Ok, sie sind sicher.
Dafür lahm, scheiße und übelst instabil.
Hatte es dort mal getestet. Sie geben zwar keine Daten raus,
aber kacken oft ab.

Nehm Ovh. Geht ganz gut
#SoNiice is offline  
Old 05/15/2010, 15:47   #23

lukas_k's Avatar

mhhh.. ok ich denke ich teste einfach mal OVH

Wenn noch jemand Sicherere anbieter (oder bessere) hat
oder wenn noch jemand was zum eigentlichen Thema STrafen sagen will nur zu
werde auch ma hier vorbei kucken ^^
lukas_k is offline  
Old 05/15/2010, 15:57   #24

Received Thanks: 16
Also ich hatte mal einen P-Server der warauch Gross Dancemt2 aber dann is mir ein brief gekommen ich solle heute in meine Stadt zu gerichtshof kommen ich habe eine anzeige von der GamerForce Produktions GmbH dann bin ich da hin die haben mir gesagt das die mich ermittelt haben und meine adrease gefunden hab als der ersteller der seite und die mehrere beweise haben die sie mir auch gezeigt haben wenn man überfürt ist sagt man am besten die warheit hab geldstrafe bekommen (6000€) Ich hate 10 p server xD aber das fan ich irgen wie nicht schlimm mein p server is so 3 jahre gelaufen ^^ hab so 30000€ gemacht.

Man hat mir gesagt das was ich gemacht hab war diebstahl weil die metin2 is ja Rechtlich geschützt man hat mir ebenfalls gesagt wenn ich die Grafic ändere monster namen waffen namen NPC namen dann darf ich einen p server machen ohne dafür aufkommen zu müssen also mein Faziet is:

Ihr Könnt euch ein Pserver machen doch diese Punkte müsst ihr beachten:

-Grafik ändern (z.B. Berge sind der boden is anderes strasse anderst u.s.w)

-Monster namen Ändern(Staht wildhund z.B. Klever ^^

-Waffennamen (mann muss nicht alle ändern weil die helfte kann man nicht für sich gewinnen z.B. schwert oder Hellebarde---- Aber so was wie Roteisenklinge... muss man ändern.

-Eenorme skilländerung: Die Fähikeiten müssen andere farbe aussechen und auch entstechung art haben also entstechungs art mein ich das wenn man aura z.B. benutzt kommt in deutschen ja ne Flamme ihr könnt es so machen das ein Blitz staht feuer kommt das gibs beim sura aber is nicht rechtlich geschützt.

-Währungs name ändern(Staht yang z.B. Gold)

So das sind die wichtigsten sachen wenn irh das macht dann kann euch niemand was ich wollte inglich noch mal einen p server machen aber das mach ich nicht merh weil 1 stress pur 2 ich verdien da schon viel aber ic hahb mein meisten im einzehhadels geweben geamcht und bin grade mitten in der lere zum Großhandelskaufmann das heist 5500€ ^^ im mona.
iikingii123 is offline  
Old 05/15/2010, 16:06   #25

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by iikingii123 View Post
Also ich hatte mal einen P-Server der warauch Gross Dancemt2 aber dann is mir ein brief gekommen ich solle heute in meine Stadt zu gerichtshof kommen ich habe eine anzeige von der GamerForce Produktions GmbH dann bin ich da hin die haben mir gesagt das die mich ermittelt haben und meine adrease gefunden hab als der ersteller der seite und die mehrere beweise haben die sie mir auch gezeigt haben wenn man überfürt ist sagt man am besten die warheit hab geldstrafe bekommen (6000€) Ich hate 10 p server xD aber das fan ich irgen wie nicht schlimm mein p server is so 3 jahre gelaufen ^^ hab so 30000€ gemacht.

Man hat mir gesagt das was ich gemacht hab war diebstahl weil die metin2 is ja Rechtlich geschützt man hat mir ebenfalls gesagt wenn ich die Grafic ändere monster namen waffen namen NPC namen dann darf ich einen p server machen ohne dafür aufkommen zu müssen also mein Faziet is:

-Waffennamen (mann muss nicht alle ändern weil die helfte kann man nicht für sich gewinnen z.B. schwert oder Hellebarde---- Aber so was wie Roteisenklinge... muss man ändern.

-Eenorme skilländerung: Die Fähikeiten müssen andere farbe aussechen und auch entstechung art haben also entstechungs art mein ich das wenn man aura z.B. benutzt kommt in deutschen ja ne Flamme ihr könnt es so machen das ein Blitz staht feuer kommt das gibs beim sura aber is nicht rechtlich geschützt.

So das sind die wichtigsten sachen wenn irh das macht dann kann euch niemand was ich wollte inglich noch mal einen p server machen aber das mach ich nicht merh weil 1 stress pur 2 ich verdien da schon viel aber ic hahb mein meisten im einzehhadels geweben geamcht und bin grade mitten in der lere zum Großhandelskaufmann das heist 5500€ ^^ im mona.

>.< Find ich Toll, von dir mit den Tipps ..
Rechschreibung solltest, du arbeiten
Ich kenne den P-Server eig. net :S

50.000 € Krass Respekt

Will wirklich net wissen wv.. NW2 macht :S 1000.00000000€ :P
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/15/2010, 16:41   #26

saschj's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by iikingii123 View Post

kann eig garnicht stimmen, die GF hat die rechte an ALLEM von Metin in europa... also an den Files generell... zudem macht man sich durch ändern des Clients genau genommen auch strafbar
saschj is offline  
Old 05/15/2010, 17:05   #27

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
gab genug solcher threads (sufu)

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags