ich will nen eigenen Server machen aber es gibt so viele Tuts die verschieden sind kann mir mal einer sagen was die beste art ist mit den files von profizocker...?
Such mal im Youtube.com, da ich ja keine Links eingeben darf nach MEtin2 p-server hamachi erstellen. Da findest du einige gute Tutorials. Die Video's helfen meiner Meinung nach um einiges mehr als die Schriftlichen TuT's
hoffe, videos einfügen ist erlaubt, sonst löschen, danke
ya ich will nur dass mir einer schnell in kurzen schritten was ich alles nach dem extrahieren von den files machen muss....^^
VPC einloggen -> sysinstall eingeben -> Configure -> Networking -> Interfaces -> de0 -> zwei mal auf "No" -> Host lassen, Domain lassen, IPv4 Gateway Hamachi IP ohne .100 , Name server so lassen, IPv4 Address Hamachi IP mit .100 , Netmask 255.0.0.0 -> auf OK -> in VPC /etc/rc.d/netif restart eingeben -> ./start
(^Falls es ein Hamachi-Server werden soll)
Du sagtst du möchtest eine kurze schriftliche Erklärung, diese wird dir geliefert nach dem dir einige VTuts angeboten wurden. Doch selbst deine gewünschte schriftliche Erklärung verstehst du nicht.
Also was schließen wir daraus? guck dir doch lieber ein VTut an die meisten gehen in etwas 10-20 Minuten.
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)