Wäre es eigentlich möglich die Mops von Cabal online in einen Metin2server einzubauen?
Ich finde die Mops sind zumteil sehr gut gemacht und haben auch super ANimationen
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo com
ich habe ein problem mit den neuen mops habe
das ausprobiert:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html
und dass:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html
bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht.
jetzt zu mein problem :
ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
Navicat importieren 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hab mir ne mob_proto in deutsch geholt
un mit Filezilla die alte ersetzt
aba ich kann sie in Navicat nicht verändern (öffnen geht)
jm hat gesagt ich muss sie löschen un wieder importiren
wie geht das oder wie schaffe ich es, die mob_proto zu verändern, so das ich die bearbeiten kann?
DB Exportieren und Importieren 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja Hallo ich bins mal wiede :P
Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss??
Dankee
falls das jemand weiss :D
Hardware importieren 08/21/2008 - Technical Support - 3 Replies tachchen, also ich hab im im Sep geb und möchte mir nen neuen PC zusammenstellen der dann wahrscheinlich ende Sep oder im Oktober da sein sollte.
Die frage ist nun ist es billiger sich die Hardware etc aus der USA importieren zu lassen da die Hardware dort billiger ist wegen dem wechselkurs?
Achso und ich hab was gelesen das die dort mit 110 v arbeiten anstatt wie hier mit 220 v ist da was dran?
Für den PC gibts keine budgetgrenzen:rolleyes: aber wenn man es in amiland billiger bekommt...
Koords in bwh 1.4.b1 importieren? 05/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Gibt es eine Möglichkeit seine alten Koordinaten aus der savedvariables.lua in bwh 1.4b1 zu importieren? :?
How can i import my old Coordinates from my savedvariables.lua into the new bwh 1.4.b1? :?