mir ist grad aufgefallen, dass auf meinem pserver, wenn ich auf wächter des dorfplatzes klicke, nichts passiert , also kein fenster rauskommt wegen gilde usw.
ist bei uriel und schlachtenverwalter genau so...
woran liegt das?
hmm npcs sind zu 1000% deutsch... aber halt wenn server shutdown, oder rates oder sonstwas stehts auf china, oder wenn man auf nen npc klickt, (dessen name deutsch übersetzt is) stehts auf china... quests ebenfalls auf china... wie übersetz ich den teleporter, rates, quests? muss ich alles einzeln? oder gibts da sf für? tut?
Buggy? 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey liebecom,
AUf meinem server können Ninjas und Krieger keinen siri tragen steht immer Das kannst du nciht tragen weis einer an was das liegen könnte?
NomandMemory.au3 buggy ? 05/30/2010 - AutoIt - 14 Replies Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach _MemoryWrite($adresse,$open,$Input1)
was mache ich falsch ?
The Buggy Sro 08/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies http://img200.imageshack.us/img200/9600/sro2009080 717224098.th.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/3235/sro200908 0717243719.th.jpg
Freaky
Buggy Pet 08/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies AUf vielen Server ist das Pet Ravager buggy. DAs heißt die Attacke Verheeren ist bugy damit könnt ihr dauerstun machen. Da steht zwar 40sec abklingzeit aber macht euch einafch ein makro indem steht
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
damit könnt ihr bosse auf dauerstun machen und genüsslich draufschiesen.
Mfg