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NomandMemory.au3 buggy ?
Discussion on NomandMemory.au3 buggy ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
05/29/2010, 22:52
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
Received Thanks: 1,849
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NomandMemory.au3 buggy ?
Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,$Input1)
was mache ich falsch ?
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05/29/2010, 22:54
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
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Quote:
Originally Posted by Fuyo
Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,$Input1)
was mache ich falsch ?
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Probiers mal so:
PHP Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,GUICtrlRead($Input1))
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05/29/2010, 22:56
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
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Danke dir , werde ich morgen ausprobieren , das komische bei der Sache.
Bei manchen geht es , bei anderen nicht , werde es mit dem GuiCtrlRead ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort.
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05/29/2010, 22:59
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#4
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
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Received Thanks: 1,637
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Evtl sind auch verschiedene Typen? Also 4Byte, 2Byte etc. Dann musst du auch noch andere Sachen an 4te Stelle schreiben.
Greatz Benehro
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05/29/2010, 23:01
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
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Quote:
Originally Posted by Benhero
Evtl sind auch verschiedene Typen? Also 4Byte, 2Byte etc. Dann musst du auch noch andere Sachen an 4te Stelle schreiben.
Greatz Benehro
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Mööööp... da hatte ich nen Denkfehler... InputBox kann ohne Guictrlread ausgelesen werden...
Ich schließ mich mal der Idee von Benhero an
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05/29/2010, 23:08
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#6
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
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Oder es kann auch sein das die Addresse ein Pointer ist/hat. Der sich jedes mal ändert und du deshalb immer wieder den Wert in eine Falsche addresse schreibst.
Greatz Benhero
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05/29/2010, 23:13
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
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Nein , es ist eine Adresse , sry dahinter muss noch Float
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05/29/2010, 23:16
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#8
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,637
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sagte ich ja das es ein anderer wert ist 
Aber achte einfach das nächste mal besser dann brauchst du dafür nicht extra einen Therad eröffnen
Best Greatz Benhero
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05/29/2010, 23:19
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
Received Thanks: 1,849
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Ich kann es jeztt nicht gerade testen ...
In meinem Source steht es auch die schon die ganze Zeit ...
Bin grad am laptop und habe das ausm kopf geschrieben , habe nur das Float hier vergessen , das problem ist trotzdme da
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05/30/2010, 09:19
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#10
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elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
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Trotzdem is NomadMemory.au3 scheiße
War ja, zumindest fast die Thread frage^^
float=Float
dword = 4 Byte
char = Text
so btw falls du es mal brauchst^^
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05/30/2010, 13:08
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
Received Thanks: 1,849
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Gibt es eine alternative zur nomadmemory ?
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05/30/2010, 13:19
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#12
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
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Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
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05/30/2010, 16:28
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#13
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,878
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Quote:
Originally Posted by -Infinite-
Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
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Du kannst auch die von anfang an in AutoIt definierten Befehle nehmen , kleiner Auszug :
Code:
#Include <WinAPI.au3>
_WinAPI_OpenProcess($iAccess, $fInherit, $iProcessID[, $fDebugPriv = False])
_WinAPI_WriteProcessMemory($hProcess, $pBaseAddress, $pBuffer, $iSize, ByRef $iWritten[, $sBuffer = "ptr"])
_WinAPI_ReadProcessMemory($hProcess, $pBaseAddress, $pBuffer, $iSize, ByRef $iRead)
Die sollten eigentlich fehlerfrei funktionieren .
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05/30/2010, 16:35
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#14
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
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Naja C++ ist immernoch am schönsten wenns um solche Sachen geht^^
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05/30/2010, 17:19
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
Received Thanks: 1,849
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Mhm , vllt hilft euch mein Source Code ja :
Code:
#RequireAdmin
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <GDIPlus.au3>
#include <WinAPI.au3>
#Region ### START Koda GUI section ###
$Form1_1 = GUICreate("Patch 18 Trainer 2.1 - Fuyo", 281, 325, 342, 171)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Pushback", 32, 8, 52, 17)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("3000", 128, 8, 121, 21)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Sp Regeneration", 32, 32, 84, 17)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("7.5", 128, 32, 121, 21)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Cutspeed", 32, 56, 65, 17)
$Input3 = GUICtrlCreateInput("0.8", 128, 56, 121, 21)
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("Crit", 32, 80, 22, 17)
$Input4 = GUICtrlCreateInput("1", 128, 80, 121, 21)
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("Shield", 32, 104, 36, 17)
$Input5 = GUICtrlCreateInput("175", 128, 104, 121, 21)
$Label6 = GUICtrlCreateLabel("Walljump", 32, 128, 66, 17)
$Input6 = GUICtrlCreateInput("0.75", 128, 128, 121, 21)
$Label7 = GUICtrlCreateLabel("Hit Range", 32, 248, 51, 17)
$Input7 = GUICtrlCreateInput("", 128, 248, 121, 21)
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Dash", 32, 224, 29, 17)
$Input8 = GUICtrlCreateInput("1.5", 128, 224, 121, 21)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Start !", 16, 296, 249, 25)
$Label9 = GUICtrlCreateLabel("Ghost", 32, 176, 32, 17)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Dash + Hit Range (buggy in manchen Maps)", 32, 200, 233, 17)
$Input9 = GUICtrlCreateInput("200", 128, 176, 121, 21)
$Label10 = GUICtrlCreateLabel("Verzögerung", 32, 272, 67, 17)
$Input10 = GUICtrlCreateInput("500", 128, 272, 121, 21)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Ghost Hack ?", 32, 152, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Checkbox1
If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
GUICtrlSetState($Input8, $GUI_ENABLE)
GUICtrlSetState($Input7, $GUI_ENABLE)
Elseif GUICtrlRead($Checkbox1) = 4 Then
GUICtrlSetState($Input8, $GUI_DISABLE)
GUICtrlSetState($Input7, $GUI_DISABLE)
EndIf
Case $Checkbox2
If GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then
GUICtrlSetState($Input9, $GUI_ENABLE)
Elseif GUICtrlRead($Checkbox2) = 4 Then
GUICtrlSetState($Input9, $GUI_DISABLE)
EndIf
Case $Button1
$ReadSleep = GuiCtrlRead($Input10)
ToolTip("Made by Fuyo . Have fun Leech0rs",0,0)
$wait = ProcessWait("S4Client.exe")
Sleep($ReadSleep)
$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$PushbackAdd = 0x00C4C818
$WritePushback =_MemoryWrite($PushbackAdd,$Open,$Input1,"float" )
$SpAdd = 0x00C49558
$WriteSp =_MemoryWrite($SpAdd,$Open,$Input2,"float" )
$CutspeedAdd = 0x00C50718
$WriteCutspeed =_MemoryWrite($CutspeedAdd,$Open,$Input3,"float" )
$CritAdd = 0x00C4D67C
$WriteCrit =_MemoryWrite($CritAdd,$Open,$Input4,"float" )
$ShieldAdd = 0x00C4C840
$WriteShield =_MemoryWrite($ShieldAdd,$Open,$Input5,"float" )
$WallAdd = 0x00C4DCE4
$WriteWalljump =_MemoryWrite($WallAdd,$Open,$Input6,"float" )
If GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then
$GhostAdd = 0x00C4C5E0
$WriteGhost =_MemoryWrite($GhostAdd,$Open,$Input9,"float" )
EndIf
If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
$DashAdd = 0x00C4C8B8
$WriteDash =_MemoryWrite($DashAdd,$Open,$Input8,"float" )
$RangeAdd = 0x00C49788
$WriteRange =_MemoryWrite($RangeAdd,$Open,$Input7,"float" )
EndIf
Exit
EndSwitch
WEnd
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diese Fehlermeldung erscheint:
C:\Users\******\Desktop\Auto it\******.au3(1,10) : ERROR: can't open include file <NomandMemory.au3>
#include <NomandMemory.au3>
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/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
damit könnt ihr bosse auf dauerstun machen und genüsslich draufschiesen.
Mfg
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