Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Danke dir , werde ich morgen ausprobieren , das komische bei der Sache.
Bei manchen geht es , bei anderen nicht , werde es mit dem GuiCtrlRead ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Oder es kann auch sein das die Addresse ein Pointer ist/hat. Der sich jedes mal ändert und du deshalb immer wieder den Wert in eine Falsche addresse schreibst.
Ich kann es jeztt nicht gerade testen ...
In meinem Source steht es auch die schon die ganze Zeit ...
Bin grad am laptop und habe das ausm kopf geschrieben , habe nur das Float hier vergessen , das problem ist trotzdme da
Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
Du kannst auch die von anfang an in AutoIt definierten Befehle nehmen , kleiner Auszug :
AutoIt Probllem mit der NomandMemory.au3 Datei 07/28/2010 - AutoIt - 2 Replies Ich möchte die Memory in einem Spiel ändern ( zum ausprobieren Moorhuhn2)
Ich hab das Problem, dass bei mir in Autoit wenn ich die Datei NomandMemory.au3 benutzen möchte ("#include <NomanMemory.au3>")
diese Fehlermeldung erscheint:
C:\Users\******\Desktop\Auto it\******.au3(1,10) : ERROR: can't open include file <NomandMemory.au3>
#include <NomandMemory.au3>
Das war das Hauptproblem und außerdem kommen zu folgenden Funktionen auch Fehlermeldungen:
Buggy? 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey liebecom,
AUf meinem server können Ninjas und Krieger keinen siri tragen steht immer Das kannst du nciht tragen weis einer an was das liegen könnte?
Universals are the buggy 06/26/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies The Universals Of My Server and some friends of mine stopped using the same time and was very Coincidence someone has a solution if it please post here.:confused:
The Buggy Sro 08/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies http://img200.imageshack.us/img200/9600/sro2009080 717224098.th.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/3235/sro200908 0717243719.th.jpg
Freaky
Buggy Pet 08/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies AUf vielen Server ist das Pet Ravager buggy. DAs heißt die Attacke Verheeren ist bugy damit könnt ihr dauerstun machen. Da steht zwar 40sec abklingzeit aber macht euch einafch ein makro indem steht
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
/cast Vehrheeren
damit könnt ihr bosse auf dauerstun machen und genüsslich draufschiesen.
Mfg