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NomandMemory.au3 buggy ?

Discussion on NomandMemory.au3 buggy ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuyo's Avatar
 
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NomandMemory.au3 buggy ?

Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,$Input1)
was mache ich falsch ?
Fuyo is offline  
Old 05/29/2010, 22:54   #2
 
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Originally Posted by Fuyo View Post
Hi ,
bei meinem S4 League Trainer , lasse ich verschiedene Adressen durch Inputboxen ersetzen , ich habe nur ein Problem.
Bei manchen kann man in die Inputboxen schreiben was man will , es ändert sich immer in irgendeine Value.
Zum auslesen der beliebigen Value wird einfach
Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,$Input1)
was mache ich falsch ?
Probiers mal so:

PHP Code:
_MemoryWrite($adresse,$open,GUICtrlRead($Input1)) 
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 22:56   #3
 
Fuyo's Avatar
 
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Danke dir , werde ich morgen ausprobieren , das komische bei der Sache.
Bei manchen geht es , bei anderen nicht , werde es mit dem GuiCtrlRead ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Fuyo is offline  
Old 05/29/2010, 22:59   #4


 
Benhero's Avatar
 
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Evtl sind auch verschiedene Typen? Also 4Byte, 2Byte etc. Dann musst du auch noch andere Sachen an 4te Stelle schreiben.

Greatz Benehro
Benhero is offline  
Old 05/29/2010, 23:01   #5
 
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Originally Posted by Benhero View Post
Evtl sind auch verschiedene Typen? Also 4Byte, 2Byte etc. Dann musst du auch noch andere Sachen an 4te Stelle schreiben.

Greatz Benehro
Mööööp... da hatte ich nen Denkfehler... InputBox kann ohne Guictrlread ausgelesen werden...
Ich schließ mich mal der Idee von Benhero an
huberhans is offline  
Old 05/29/2010, 23:08   #6


 
Benhero's Avatar
 
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Oder es kann auch sein das die Addresse ein Pointer ist/hat. Der sich jedes mal ändert und du deshalb immer wieder den Wert in eine Falsche addresse schreibst.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 05/29/2010, 23:13   #7
 
Fuyo's Avatar
 
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Nein , es ist eine Adresse , sry dahinter muss noch Float
Fuyo is offline  
Old 05/29/2010, 23:16   #8


 
Benhero's Avatar
 
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sagte ich ja das es ein anderer wert ist
Aber achte einfach das nächste mal besser dann brauchst du dafür nicht extra einen Therad eröffnen

Best Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 05/29/2010, 23:19   #9
 
Fuyo's Avatar
 
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Ich kann es jeztt nicht gerade testen ...
In meinem Source steht es auch die schon die ganze Zeit ...
Bin grad am laptop und habe das ausm kopf geschrieben , habe nur das Float hier vergessen , das problem ist trotzdme da
Fuyo is offline  
Old 05/30/2010, 09:19   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
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Trotzdem is NomadMemory.au3 scheiße
War ja, zumindest fast die Thread frage^^
float=Float
dword = 4 Byte
char = Text
so btw falls du es mal brauchst^^
Al Kappaccino is offline  
Old 05/30/2010, 13:08   #11
 
Fuyo's Avatar
 
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Gibt es eine alternative zur nomadmemory ?
Fuyo is offline  
Old 05/30/2010, 13:19   #12
 
Σternαl.'s Avatar
 
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Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
Σternαl. is offline  
Old 05/30/2010, 16:28   #13
 
Shadow992's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by -Infinite- View Post
Ja natürlich.
Du könntest dir deine Memory Funktionen auch selber schreiben,
aber das würde eigentlich keinen Unterschied zu NomadMemory machen.
NomadMemory.au3 ist ja nur eine .au3 Datei, also ein Script, in dem Funktionen deklariert/definiert sind.
Wenn du natürlich Probleme mit NomadMemory hast, oder da Fehler drinne wären (die mir nicht bekannt sind),
kannst du dir natürlich deine Funktionen selber schreiben oder die von NomadMemory bearbeiten.
Du kannst auch die von anfang an in AutoIt definierten Befehle nehmen , kleiner Auszug :

Code:
#Include <WinAPI.au3>

_WinAPI_OpenProcess($iAccess, $fInherit, $iProcessID[, $fDebugPriv = False])

_WinAPI_WriteProcessMemory($hProcess, $pBaseAddress, $pBuffer, $iSize, ByRef $iWritten[, $sBuffer = "ptr"])

_WinAPI_ReadProcessMemory($hProcess, $pBaseAddress, $pBuffer, $iSize, ByRef $iRead)
Die sollten eigentlich fehlerfrei funktionieren .
Shadow992 is offline  
Old 05/30/2010, 16:35   #14
 
Σternαl.'s Avatar
 
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Naja C++ ist immernoch am schönsten wenns um solche Sachen geht^^
Σternαl. is offline  
Old 05/30/2010, 17:19   #15
 
Fuyo's Avatar
 
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Mhm , vllt hilft euch mein Source Code ja :
Code:
#RequireAdmin
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <GDIPlus.au3>
#include <WinAPI.au3>


#Region ### START Koda GUI section ### 
$Form1_1 = GUICreate("Patch 18 Trainer 2.1 - Fuyo", 281, 325, 342, 171)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Pushback", 32, 8, 52, 17)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("3000", 128, 8, 121, 21)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Sp Regeneration", 32, 32, 84, 17)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("7.5", 128, 32, 121, 21)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Cutspeed", 32, 56, 65, 17)
$Input3 = GUICtrlCreateInput("0.8", 128, 56, 121, 21)
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("Crit", 32, 80, 22, 17)
$Input4 = GUICtrlCreateInput("1", 128, 80, 121, 21)
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("Shield", 32, 104, 36, 17)
$Input5 = GUICtrlCreateInput("175", 128, 104, 121, 21)
$Label6 = GUICtrlCreateLabel("Walljump", 32, 128, 66, 17)
$Input6 = GUICtrlCreateInput("0.75", 128, 128, 121, 21)
$Label7 = GUICtrlCreateLabel("Hit Range", 32, 248, 51, 17)
$Input7 = GUICtrlCreateInput("", 128, 248, 121, 21)
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Dash", 32, 224, 29, 17)
$Input8 = GUICtrlCreateInput("1.5", 128, 224, 121, 21)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Start !", 16, 296, 249, 25)
$Label9 = GUICtrlCreateLabel("Ghost", 32, 176, 32, 17)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Dash + Hit Range (buggy in manchen Maps)", 32, 200, 233, 17)
$Input9 = GUICtrlCreateInput("200", 128, 176, 121, 21)
$Label10 = GUICtrlCreateLabel("Verzögerung", 32, 272, 67, 17)
$Input10 = GUICtrlCreateInput("500", 128, 272, 121, 21)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Ghost Hack ?", 32, 152, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
		$nMsg = GUIGetMsg()
		Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Checkbox1
			If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
				GUICtrlSetState($Input8, $GUI_ENABLE)
				GUICtrlSetState($Input7, $GUI_ENABLE)
			Elseif GUICtrlRead($Checkbox1) = 4 Then
				GUICtrlSetState($Input8, $GUI_DISABLE)
				GUICtrlSetState($Input7, $GUI_DISABLE)
			EndIf
		Case $Checkbox2
			If GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then
				GUICtrlSetState($Input9, $GUI_ENABLE)				
			Elseif GUICtrlRead($Checkbox2) = 4 Then
				GUICtrlSetState($Input9, $GUI_DISABLE)				
			EndIf			
		Case $Button1
			$ReadSleep = GuiCtrlRead($Input10)
			ToolTip("Made by Fuyo . Have fun Leech0rs",0,0)
			$wait = ProcessWait("S4Client.exe")
			Sleep($ReadSleep)
			$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
			$Open = _MemoryOpen($PID)
			
			$PushbackAdd = 0x00C4C818
			$WritePushback =_MemoryWrite($PushbackAdd,$Open,$Input1,"float" )
			
			$SpAdd = 0x00C49558
			$WriteSp =_MemoryWrite($SpAdd,$Open,$Input2,"float" )
			
			$CutspeedAdd = 0x00C50718
			$WriteCutspeed =_MemoryWrite($CutspeedAdd,$Open,$Input3,"float" )
			
			$CritAdd = 0x00C4D67C
			$WriteCrit =_MemoryWrite($CritAdd,$Open,$Input4,"float" )
			
			$ShieldAdd = 0x00C4C840
			$WriteShield =_MemoryWrite($ShieldAdd,$Open,$Input5,"float" )
			
			$WallAdd = 0x00C4DCE4
			$WriteWalljump =_MemoryWrite($WallAdd,$Open,$Input6,"float" )
			
			If GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then
			$GhostAdd = 0x00C4C5E0
			$WriteGhost =_MemoryWrite($GhostAdd,$Open,$Input9,"float" )
			EndIf
			
			If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
				$DashAdd = 0x00C4C8B8
				$WriteDash =_MemoryWrite($DashAdd,$Open,$Input8,"float" )
				
				$RangeAdd = 0x00C49788
				$WriteRange =_MemoryWrite($RangeAdd,$Open,$Input7,"float" )
			EndIf
		Exit
EndSwitch
WEnd
Fuyo is offline  
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