Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben

Discussion on Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben

Kann mir das einer pls erklären wie ich das mache in der SuFu hab ich nix gefunden....

bekommt auch THX!!!!

also über serverside
boxa44 is offline  
Old 03/14/2010, 20:36   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
db -> item_proto

value raussuchen und irgentwo weit rechts alttrype_value 01 (irgentwie so ) und irgentwie da so eins

sind 550 ( 750) deff da einfach erhöhen

bissel doof erklärt sry
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 20:36   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
In der Item_proto musste die Spalte suchen glaube irgend eine von Value 1-5 . Bin mir aber nicht sicher habe gerade keine Item_proto zu verfügung
Miischi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2010, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
Ok danke
boxa44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüstungen Deff geben aber wie?
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, Ich mach grade einen Server für mich und meine Freunde, Ich möchte bei den Special rüstungen deff einfügen. Aber ich weis nicht wo ich weiß zwar wie man die Standart bonis auf die Rüstungen macht bzw. ändert aber keine Ahnung wo ich die deff ändern kann. Ich habe schon google und SuFu benutzt aber leider nix gefunden :-( Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? :) Gruß
Wie kann man seinem Server mehr Ram geben?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Frage steht oben!!! Pls hilft...
Deff in rüssi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp also ich wies ja wie man dss und fks ändert aber wie kan ich deff von ner rüssi veräöndern?
[Ghwww]Ich Kann keine Krieger King-Rüssi anziehen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu^^ hab mir ne kingrüssi geuppt, jetzt kann ich sie nicht anziehen :( bin auch über lvl 50. weiss vllt einer eine lösung? ich habe viele andere Krieger mit Kingrüssi rumlaufen sehen. :(
Man kann den Patch nicht mehr umgehen mti der neuen Bin
01/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Man kann den Patch nicht mehr umgehen mit der neuen Bin Versucht mal die neue bin in exe umzubennen dann startet dieses Torrent dings und alles wird gedownloadet Um Dieses Problem zu beheben müsst ihr einfach ne alte exe nehmen



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.