lol komm mal runter du fängst schon an zu nerven bei jedem beitrag spamst du und werde diesen server ned veröffentlichen also helft mir jetzt dann bin ich ruhig
Ohne hamachi starten 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich wollte mach fragen wie man es hinbekommt dan man ohne in ein hamachi netzwerk verbinden muss einlogen kann.
mei server ist auf meinem pc !
und wollte nunmal so einstellen das man kein netzwerk braucht oder sonstiges nur mein client .um zu connecten
Hamachi server starten 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also mein Freund hat einen pserver aber wegen seiner arbeit ist er sehr eingeschränkt mit dem onlineerhaltens des servers.
deswegen wollte ich fragen ob es geht den server von meinem pc aus zu starten aber das der server immer noch unter den rechten von meinem freund steht
ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe^^
(ich nämlich nicht so ganz) :D
Rechtschreibfehler und (kleine)groß-kleinschreibschwäche vorhanden
Metin2 Hamachi server starten 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvpers!
Also ich hab meine server erstellt navicat portmap etc alles hab ich
aber ich kann nicht einloggen
in virtual pc steht Connection refused 9mal
und dan versuch ich einzuloggen
20min ca
dan steht da Network is unreachable
pls kann einer helfen?
[HAMACHI-P-SERVER]>>Starten<< 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen ,
gestern Abend habe ich meinen Server bzw. Laptop runtergefahren und heute kann ich nicht mehr mit meinem Sever connecten.
Den Server habe ich gestern zum ersten mal hochgeladen bzw. erstellt.
Habe mich bei Virtual PC eingeloggt und auch danach ./start eingegeben anschließend auf die 7 Timeouts gewartet.
Danach habe ich alle Ports geöffnet.
Komm nicht mehr weiter und bitte um Hilfe :handsdown: :handsdown:
Hamachi Server Beenden und Starten 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meinem Hamachi Server.
Mein Server Stand, hat bestens Funktioniert. Dann habe ich ihn gespeichert und beendet.
Jetzt wo ich ihn wieder starten will läuft zwar der server, aber die Portmaps bleiben Rot und ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie also kriege ich diese zum laufen?