Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HAMACHI-P-SERVER]>>Starten<<

Discussion on [HAMACHI-P-SERVER]>>Starten<< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
[HAMACHI-P-SERVER]>>Starten<<

Hallo zusammen ,
gestern Abend habe ich meinen Server bzw. Laptop runtergefahren und heute kann ich nicht mehr mit meinem Sever connecten.
Den Server habe ich gestern zum ersten mal hochgeladen bzw. erstellt.
Habe mich bei Virtual PC eingeloggt und auch danach ./start eingegeben anschließend auf die 7 Timeouts gewartet.
Danach habe ich alle Ports geöffnet.

Komm nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
Neusser1993 is offline  
Old 02/17/2010, 13:43   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Ist Hamachi auch An`?
Chini is offline  
Old 02/17/2010, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
°

Hab es nochmal versucht und bin diesmal so vorgegangen.
Hamachi an .
Virtual PC einloggen und ./starten .

jetzt gehen die Ports nicht mehr auf =)
Neusser1993 is offline  
Old 02/17/2010, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
CLOSE PLS

CLOSEN BITTE!
Neusser1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi-Server von anderen PC aus starten
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, is es möglich einen Hamachi Server von einem zweiten PC aus zu starten. Also, wenn der Server auf einem PC erstellt wurde kann man den ja darüber starten, aber kann dann auch noch jemand anders den Server von einem anderen PC aus starten?
Hamachi server starten
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein Freund hat einen pserver aber wegen seiner arbeit ist er sehr eingeschränkt mit dem onlineerhaltens des servers. deswegen wollte ich fragen ob es geht den server von meinem pc aus zu starten aber das der server immer noch unter den rechten von meinem freund steht ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe^^ (ich nämlich nicht so ganz) :D Rechtschreibfehler und (kleine)groß-kleinschreibschwäche vorhanden
Metin2 Hamachi server starten
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvpers! Also ich hab meine server erstellt navicat portmap etc alles hab ich aber ich kann nicht einloggen in virtual pc steht Connection refused 9mal und dan versuch ich einzuloggen 20min ca dan steht da Network is unreachable pls kann einer helfen?
Hamachi Server Beenden und Starten
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meinem Hamachi Server. Mein Server Stand, hat bestens Funktioniert. Dann habe ich ihn gespeichert und beendet. Jetzt wo ich ihn wieder starten will läuft zwar der server, aber die Portmaps bleiben Rot und ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie also kriege ich diese zum laufen?
[PROBLEM]Server mit Hamachi Starten
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Hab ein Problem und zwar wenn ich VPC starte geht auch alles und ist auch alles eingestellt für Hamachi , aber es können sich keine mitspieler einloggen , bei dennen kommt Fehler beim Verbinden aber bei mir gehts könnt ihr mir weiter helfen ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.