Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD ...MySQLDumper ?!

Discussion on FreeBSD ...MySQLDumper ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Calculat0r.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
FreeBSD ...MySQLDumper ?!

wie kann ich unter freebsd mysql dumper installieren und einen cronjob geben ? ;D würde mich über hilfe freuen
Calculat0r. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freebsd 64 bit HOW TO?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt sich jemand damit aus? Weil mein Root Anbieter sagt das dies nicht geht mit 32 bit 8 GB Ram ja..naja.. Oder wie man das installiert mit 4 GB Ram aber süäter die 4 GB Ram mit Infinitys HOW TO machen kann? Kann jemand ein HOW TO machen wie man mit freebsd 64 bit den Server erstellt bzw. was man alles dafür braucht etc.? Wäre wirklich sehr hilfreich bzw. der jenige kann mir auch gerne eine PN schreiben, wenn er sich auskennt und wüsste wie es geht..würde natürlich auch eine...
FreeBsd auf Pc?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho, ich wollte fragen ob es möglich is FreeBsd auf einem Normalen Pc zu installieren wie Linux halt 2 verschiedene Betriebssysteme die ich dann beim starten vom Pc auswählen kann ob ich FreeBsd nehme oder Vista. 1.) Ist das möglich ? 2.) Kann ich das auf einer Externen Festplatte installieren? MfG
FreeBSd 8.0
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will mich gerade mit meinem Root Server über Putty verbinden es ist FreeBSD 8.0 (64Version) drauf aber schon nachdem ich den login ID eingeben hat kommt: Using keyboard-interactive authentication. auf Deutsch = Mit Hilfe von Tastatur-interaktive Authentifizierung. Und nach Passwort kommt Accices denied auf deutsch = Zugriff verweigert. Es sind aber zu 100% die Daten vom Anbieter und richtig eingeben habe ich es auch.
FreeBSD
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weg damit

All times are GMT +1. The time now is 18:52.