Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer/guter Root server

Discussion on Neuer/guter Root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BlackPanther.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Neuer/guter Root server

hallo leute
ich wollte mal fragen ob ihr mir mal ein server sagen könntet der auf root läuft und nicht so arg alt ist und NICHT oft down ist ^^ würde mich freuen und THX geben =)
.BlackPanther. is offline  
Old 05/10/2010, 20:26   #2

Received Thanks: 361
Boah jeden Tag kommen mind. 2 Threads davon -.- Spiel einfach n paar Srever an!
.Scream is offline  
Old 05/10/2010, 20:27   #3

Received Thanks: 73
Guck in den Thread ;
WorldOfKenny² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer, guter P-Server!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Habe mal Bock aufm P-Server zu spielen und suche deshalb einen .. Der Server sollte folgende Vorraussetzungen haben: - Ganz neu (höchstens 1 Woche) oder erst bald erscheinend! - Beliebt - Neue Items usw.. Das war´s eig.. Wer einen Server mit den Vorraussetzungen kennt, sollte bitte schreiben :) Danke! MfG
guter root server ^^
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich bins mal wieder und suche schon wieder einen guten p-server XD da fast ur noch schlechte server draussen sind ^^ er sollte 85er und 90er waffen mit dmg drin haben und man sollte sie auch bekommen können ohne itemshop XD und man sollte keine uppgegenstände brauchen die rates sollten bei mindestens 200% liegen das ist ja allerdings normal auf chinaservern ^^ man sollte nicht zu teuer 7 bonis hinzufügen und auch switchen können^^
Guter Root server?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi leute, ich wollt mal wissen was eurer meinung nach der beste metin2 root server ist. weil ich habs satt wenn ewig die hamachi server down gehen -.- pls schickt mir die links wenn ihr einen guten root server kennt mfg mavko:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown:
energizemt2 Neuer P server ! Sehr Guter
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten abend leute ich mache hier einen server Pub einen sehr guten Also die rates : 1000% exp Droop 1000% yang 1000% Die Npc sind sehr gut und günstig 0er +9 er sachen und More!! Was gut an diesem server ist

All times are GMT +1. The time now is 04:15.