hallo leute
ich wollte mal fragen ob ihr mir mal ein server sagen könntet der auf root läuft und nicht so arg alt ist und NICHT oft down ist ^^ würde mich freuen und THX geben =)
Neuer, guter P-Server! 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi!
Habe mal Bock aufm P-Server zu spielen und suche deshalb einen .. Der Server sollte folgende Vorraussetzungen haben:
- Ganz neu (höchstens 1 Woche) oder erst bald erscheinend!
- Beliebt
- Neue Items usw..
Das war´s eig.. Wer einen Server mit den Vorraussetzungen kennt, sollte bitte schreiben :) Danke!
MfG
guter root server ^^ 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich bins mal wieder und suche schon wieder einen guten p-server XD da fast ur noch schlechte server draussen sind ^^
er sollte 85er und 90er waffen mit dmg drin haben und man sollte sie auch bekommen können ohne itemshop XD
und man sollte keine uppgegenstände brauchen
die rates sollten bei mindestens 200% liegen das ist ja allerdings normal auf chinaservern ^^
man sollte nicht zu teuer 7 bonis hinzufügen und auch switchen können^^
Guter Root server? 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies hi leute, ich wollt mal wissen was eurer meinung nach der beste metin2 root server ist.
weil ich habs satt wenn ewig die hamachi server down gehen -.-
pls schickt mir die links wenn ihr einen guten root server kennt
mfg
mavko:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown:
energizemt2 Neuer P server ! Sehr Guter 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten abend leute ich mache hier einen server Pub einen sehr guten
Also die rates : 1000% exp
Droop 1000%
yang 1000%
Die Npc sind sehr gut und günstig
0er +9 er sachen und More!!
Was gut an diesem server ist