Oke Leute mal Ne Rießen aufklärung..:
-Der Server hat keinen Server Arbeiter mehr Jopax abgehauen Lolkid auch.
-Der Server hat kaum noch Supporter also kaum noch GM's o.ä.
-Der Server hat 4 Resett's hinter sich.
-Der Server hat einen Schlechten Ruf.
-Und es herrscht jeden Tag die Gefahr das der Server wieder Down geht oder Resettet wird..
Also Leute Server Nicht Empfehlenswert. Mfg NeoN.
Sry, aber nicht so mein Fall, der Server 1 ist ja sogar ZU Oldschool!
Der Server 2 geht so!
Aber der beste Pserver zur Zeit wie ich finde ist sowieso 2Good4Name!
Oke Leute mal Ne Rießen aufklärung..:
-Der Server hat keinen Server Arbeiter mehr Jopax abgehauen Lolkid auch.
-Der Server hat kaum noch Supporter also kaum noch GM's o.ä.
-Der Server hat 4 Resett's hinter sich.
-Der Server hat einen Schlechten Ruf.
-Und es herrscht jeden Tag die Gefahr das der Server wieder Down geht oder Resettet wird..
Also Leute Server Nicht Empfehlenswert. Mfg NeoN.
Oke Leute mal Ne Rießen aufklärung..:
-Der Server hat keinen Server Arbeiter mehr Jopax abgehauen Lolkid auch.
-Der Server hat kaum noch Supporter also kaum noch GM's o.ä.
-Der Server hat 4 Resett's hinter sich.
-Der Server hat einen Schlechten Ruf.
-Und es herrscht jeden Tag die Gefahr das der Server wieder Down geht oder Resettet wird..
Also Leute Server Nicht Empfehlenswert. Mfg NeoN.
naja Ne0n Der Server ist spitze ne Leitung über 18 .< Die können es wenigstens nicht so wie andere . Dann Gms Fehlen . x) Suppe ist immer da HellgenZ auch.
Die Resett´s ;> kommen auf keinen Fall wieder mit dieser Leitung .