Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help 66er und Kind gehen nicht !

Discussion on Help 66er und Kind gehen nicht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Juresblader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 79
Help 66er und Kind gehen nicht !

Hey Leute,

hab grad wieder meinen Hamachi Server aufgemacht.
Ich benutze den gemoddeten Client von NeonBlue.

Problem: beim männlichen Krieger gegen die 66er und King rüstung nicht. Heißt
wenn ich diese anziehe seh in nur mein schwert un es glitzer sehe aber weder rüssi noch charakter un kann mich nicht mehr bewegen. schwert steckt im boden. habe zum test den ninja geholt beim dem funzt die 66er un king einwandfrei.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

danke im voraus
Gruß
Jures
Juresblader is offline  
Old 05/09/2010, 03:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Welche sf benutzt du ?

Also an den Clienten sollte es eigentlich nicht liegen.

Könnte sein das du an deinen sf was verändert hast und somit etwas verbuggt wurde.
.YaKuZo is offline  
Old 05/09/2010, 03:43   #3
 
Juresblader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 79
ne du meinst mit SF server files nehm ich ma an ich benutz die serverfiles von Raven also die welche eig jeder benutzt un umgestellt hab nix ^^ hab den erst grad neu aufgemacht hab nur der 85er krieger 2 hand dmg beigefügt aber davor gings auch schon net mit der 66er un so also mhh vil noch ne idee ?

gruß
Juresblader is offline  
Old 05/09/2010, 03:46   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
mir fällt nichts ein sorry :/

aber eins kann man immer vorschlagen, lösch den server und mach wieder von neu, da du nichts geändert hast sollte das kein verlust sein, wenn der fehler nichmal auftritt downloade dir schon fertig bearbeitete sf.

den ich glaube nicht das es an den Clienten liegen sollte.
.YaKuZo is offline  
Old 05/09/2010, 07:48   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
da ist was in der item proto ServerSide verstellt,vergleiche mal die Werte mit einer anderen Krieger Rüstung
Imperium2 is offline  
Old 05/09/2010, 12:55   #6
 
Juresblader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 79
ok kanns ma versuchen nur is das bei allen ssps von 0-9 un king halt ich guck ma

gruß

ne leute geht immer noch net ich verzweifel grad hab den server jetz 3 mal neu gemacht un NICHTS verändert es geht einfach beim Krieger net pls hat einer ne Idee ??

gruß
Juresblader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
66er zur King uppen aber weiter geht nicht?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
HotKeys gehen nicht
12/19/2009 - General Coding - 0 Replies
ich hab für CoD4 bissel esp zeug gemacht dazu auch ein ingamemenü was ich aber nicht öffnen kann warum weiß ich auch nicht wenn ich den hotkey da rauskopier und eine msgbox ausgeben will und drück entf erscheint diese nur in CoD geht das nicht soll das ein fehler sein von einem D3D9 offset ? die dll kommt dahin wo sie sein soll wenn ich das voreinstelle das es alles gleich an sein soll wie bounding box und namenstag sieht man es auch nur halt das ingamemenü geht nicht ich verzweifel...
Maps gehen nicht.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe einen localen Server erstellt. Soweit geht auch alles. Nur wenn ich zum Beispiel ins OT oder zur Wüste will, bleib ich am Teleporter hängen und bekomme einen Kick. Und dann kommt man mit diesem Char nicht mehr rein. Ich musste mit Navicat erst alles wieder zurücksetzten. Also Map 1 und Map 2 geht. Aber alle anderen Maps nicht. Ich habe folgende Ordner benutzt.
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.