Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HotKeys gehen nicht

Discussion on HotKeys gehen nicht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
HotKeys gehen nicht

ich hab für CoD4 bissel esp zeug gemacht dazu auch ein ingamemenü
was ich aber nicht öffnen kann
warum weiß ich auch nicht wenn ich den hotkey da rauskopier und eine msgbox ausgeben will und drück entf erscheint diese nur in CoD geht das nicht

soll das ein fehler sein von einem D3D9 offset ?
die dll kommt dahin wo sie sein soll wenn ich das voreinstelle das es alles gleich an sein soll wie bounding box und namenstag sieht man es auch
nur halt das ingamemenü geht nicht ich verzweifel noch dadran

vllt hat einer ein vorschlag
P-a-i-n is offline  
Reply

« HALO 2 Key | Basics »

Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Hacks gehen nicht?!
07/12/2010 - WarRock - 5 Replies
War ein Update,oder warum gehen die ganzen Hacks nicht mehr? :O
gm- codes gehen nicht
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey why gehen manche gm codes nicht und was muss ich machen das sie gehen?? were nett wen ihr mir helfen könnt
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 02:51.