Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server und Win7

Discussion on P-Server und Win7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lik3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
P-Server und Win7

Habe mal eine frage auch wenn es schon drin steht aber kann es sein das ein Mt2 Privat server über hamachi nicht funktioniert auf win7.
Und wenn es einer geschafft hat oder wie auch immer könntet ihr mir dann helfen bitte???

Mfg Chris

PS:bin am ende mit meinen Kenntnissen würde mich auf hilfe freuen danke
Lik3 is offline  
Old 05/07/2010, 08:16   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
habe win7 ultimate sogar x64 und der läuft ohne probleme, was genau klappt den bei dir nicht, bitte genauer beschreiben.
NeonBlue is offline  
Old 05/07/2010, 08:21   #3

Received Thanks: 180
hab auch win7 home premium 32bit sys auch keinerlei probleme. das einzigste prob was ich hatte war als ich das neue hamachi 2.0 (aufwärts) hatte jetzt hab ich das 1.0 oder wie auch immer und nun keinerlei problem.
Ja was hast du denn für ein Problemo :?
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 08:48   #4

Lik3's Avatar

Received Thanks: 4
Also ich versuche den server zu machen aber ich bekomme ihn dann nicht on das ist mein prob gestern pc geplättet und noch mal ersucht aber nix geht bitte um hilfe tv ist vorhanden usw. freue mich auf eure hilfe bin zu BLÖD dafür
Lik3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server auf Win7
09/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hiho liebes Board, ich habe eine kurze Frage. Ist der Novo´s Easy Mangos (oder Trinity) Handler mit Windows 7 Ultimate 64b kompatibel? Denn ich konnte noch nichts genaues dazu finden. Und wenn ja, was muss ich beachten im Gegensatz zu XP? Seit ich von XP auf 7 umgestiegen bin, kann sich niemand mehr auf mein Server (via Hamachi) einloggen. Grüße,
server mit win7
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, kann man nen hamachi server ganz normal mit win7 machen? weil vpc hat keine win7 unterstützung soweit ich weiß kennt jmd nen link für eine neueres vpc? schickt mir den link pls per pn^^ mfg mavko
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
[Help]Server mit Win7
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallöle habe da eine Frage : Funktioniert der P Server , d.h. ich hoste ihn mit Win7? Mfg Style
P Server mit Win7
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey hab seit kurzem win7 und wollte server machen aber ich weis nicht wo ich da diesen loopbackadapter installieren kann <.< weis jemand wo das geht?

All times are GMT +1. The time now is 17:22.