Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich die Finalmt2 Datenbank auf dem Server draufhab, immer Connection Refused kommt.....
Könnt ihr mir Helfen?
lg
Zander
[HELP]Connection Refused!! O.o 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Guy
I had a hamachi private server, it was working but now it show me all time connection refused i wrote all IP's correct and and DELETED! it and installed it again but the same thing i don't know what the problem is + i deleted hamachi and installed it again but nothing changes.
i repaired the DB's too and NOTHING!. so the problem is with my pc maybe??
So i need your help please!! :handsdown:
100 mal Connection refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hej habe ien PROBLEM habe eben diese NPC von son typen hir gedownlodet und jetzt habe ich das rein gepatcht und nun kommt 100 connection refused anstadt 8
was muss ich machen
Server fehler-Connection refused wer kan hellfen 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies also hab VPC normall gestarten nach dem start kam nach einer weile deser fehler
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v167 41r144_t.gif
hab gekuckt wegen was das liegen könnte
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339019-help-make-fehler-hier-usw.h tml#post3126332
trifft aber nix auf mich zu
hatte wer vileicht auch so ein fehler und hat es behoben?
connection refused 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus
mfg
connection refused? 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.-
das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun??
wie kann ich das problem beheben?
hilfreiche antworten=thx ^^