Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core Fehler...wer hilft kriegt Belohnung!

Discussion on Core Fehler...wer hilft kriegt Belohnung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Core Fehler...wer hilft kriegt Belohnung!

Hey,ich habe gerade einen ziemlich blöden Core-Fehler


Wollte die Map_dd die heute pub gemacht wurde entbuggen.

habe in 5 Dateien etwas geändert,danach kam der Core-Fehler(no such file or directory) oder so....
2 von den Dateien hab ich vorher gespeichert,und im alten zustand wieder hochgeladen.

bei den anderen 3 musste ich nur "202 Map i-was" hinzufügen,das habe ich wieder weggemacht und die 3 "CONFIG" dateien neu hochgeladen

core fehler trotzdem nochda...

bitte um hilfe
icq:452-965-854
xFearlessx is offline  
Old 05/05/2010, 20:03   #2
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
hast du die map denn vorher zum laufen gekriegt? sonst würde ich einfach mal irgend eine andere server_attr nehmen, die kann sich von server zu server unterscheiden (ka warum).
musicinstructor is offline  
Old 05/05/2010, 20:06   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Hat sich erledigt,ich habe es wieder hinbekommen.
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
Schlimmer Fehler Hilfe kriegt Belohnung!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey! Vorhin habe ich noch normal auf meinem Server gespielt vor ca 2 Stunden.Dann habe ich ihn off getan,und kam eben on und wollte ihn on machen dann kam erstmal ein /bin/sh Fehler Den hab ich normal gelöst wie in einem Tutorial und jetzt kommt ununterbrochen das... http://i39.tinypic.com/25u4ba0.jpg Bei hilfe gibt es eine Belohnung! Bitte helft mir ..
Wer mir das erkärt kriegt belohnung
12/21/2009 - S4 League - 2 Replies
also wie kann ich mir klammoten mit resource machen ? Ich gebe euch einen metin gm account auf nem p server dafür
o.O Wer hilft kriegt THX =)
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich mich einloggen will in Filezilla , dann steht da : Status: Verbinde mit 5.91.166.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ****** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Wer mir einen P-server erstellt kriegt dicke Belohnung<<
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,wer würde mir einen P-Server erstellen..? der würde eins von dem kriegen: 1.) Eine 10 euro Paysafecard 2.) Einen leeren Mosha Account 3.) Einen Account auf Cascardon(s6) lvl 61 ,Mental-Krieger mit mg usw. eine Frage hätte ich noch: -ist es erlaubt einen p-server zu haben,wo ich allein,oder 5-10 leute drauf spielen..?



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.