Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla einloggen Problem

Discussion on Filezilla einloggen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Filezilla einloggen Problem

Heyho!

Ich hab den Server mit .-start gestartet und fertig geladen.
Navicat kann ich ohne Probleme benutzen, aber bei Filezilla kann ich mich nie einloggen.

Das gebe ich ein:
Server:*.***.**.100
Port: 22 oder 3306
Servertyp:SFTP
Verbindungsart:Normal
Benutzer: root
Passwort: mcncc.com

Aber nie kann ich mich einloggen... :/
Hab schon die 23341242 Threads dadrüber durchgelesen, aber es klappt alles nicht... .
prustel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggen bei Filezilla
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute Dank eines sehr nettes Users hier lauft mein Server jetzt über Hamachi. Ich möchte gerne den Server so einstellen dass alle Accounts GM-Rechte haben. Dazu muss ich aber mit filezilla ein paar Einstellungen machen. Nur wie logg ich mich jetzt ein ? Ich das versucht: Server: <meine Hamachi IP> User: root PW: mcncc.com Port: 22
Hamachi Filezilla einloggen klappt nicht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Mein Server läuft endlich und jeder kann rein, jetzt möchte ich am Server vieles ändern... Dafür muss ich in Filezilla einloggen was nicht klappt, ich habe alles versucht mit .100 am ende. Portmap ports freigeschaltet etc. Habe viele Therads gelesen, aber nichts hilft mit weiter. Da steht immer Zeitüberschreitung der Verbindung. Wo ran kann es liegen?
WIE KANN ICH MICH IN FILEZILLA EINLOGGEN???
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
^ Frage steht oben... Bitte um schnelle hilfe! Habe SuFu auch schon genutzt nichts gefunden!!!
Einloggen in Filezilla.?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich wollte mich gerade in Filezilla einloggen und ich wusste nicht was ich oben eingeben muss bei IP und Username etc. kann mir da vllt einer helfen?
FileZilla Einloggen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Plss help Ich habe Vista. FileZilla kann mich aber nicht einloggen hab schon alles probiert. Unter acc Normal root 123456 / mcncc.com -.- plss help

All times are GMT +1. The time now is 23:11.