Status: Verbinde mit 5.102.222.137...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Connection closed by server with exitcode 2147483647
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Einloggen bei Filezilla 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi Leute
Dank eines sehr nettes Users hier lauft mein Server jetzt über Hamachi. Ich möchte gerne den Server so einstellen dass alle Accounts GM-Rechte haben. Dazu muss ich aber mit filezilla ein paar Einstellungen machen. Nur wie logg ich mich jetzt ein ?
Ich das versucht:
Server: <meine Hamachi IP>
User: root
PW: mcncc.com
Port: 22
Hamachi Filezilla einloggen klappt nicht 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Mein Server läuft endlich und jeder kann rein, jetzt möchte ich am Server vieles ändern...
Dafür muss ich in Filezilla einloggen was nicht klappt, ich habe alles versucht mit .100 am ende. Portmap ports freigeschaltet etc. Habe viele Therads gelesen, aber nichts hilft mit weiter. Da steht immer Zeitüberschreitung der Verbindung.
Wo ran kann es liegen?
Filezilla einloggen Problem 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho!
Ich hab den Server mit .-start gestartet und fertig geladen.
Navicat kann ich ohne Probleme benutzen, aber bei Filezilla kann ich mich nie einloggen.
Das gebe ich ein:
Server:*.***.**.100
Port: 22 oder 3306
Servertyp:SFTP
Verbindungsart:Normal
WIE KANN ICH MICH IN FILEZILLA EINLOGGEN??? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies ^ Frage steht oben...
Bitte um schnelle hilfe!
Habe SuFu auch schon genutzt nichts gefunden!!!
Einloggen in Filezilla.? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo ich wollte mich gerade in Filezilla einloggen und ich wusste nicht was ich oben eingeben muss bei IP und Username etc. kann mir da vllt einer helfen?