OMG Infi bempüht sich den Server immer wieder on zu stellen wenn er ma down ist.
Und das soll euer Dank dafür sein?
Einfach Infi ersetzen ? oO
Also ich finde Infi macht einen guten Job und er soll auf keinen Fall ersetzt werden !
les seinen verabschiedungsthread
und informiere dich mal bevor du hier deine scheiße postest
OMG Infi bempüht sich den Server immer wieder on zu stellen wenn er ma down ist.
Und das soll euer Dank dafür sein?
Einfach Infi ersetzen ? oO
Also ich finde Infi macht einen guten Job und er soll auf keinen Fall ersetzt werden !
Code:
FAIL!
Infinity wird nichtsmehr an FinalMt2 machen. Er meinte das er nichtsmehr mit Mt2 machen will & verstehen kann ich ihn!
final ist halt down ist traurig und schlimm aber jetzt könnt ihr euer leben geniesen also die leute die so süchtig warn das liber final gezockt haben anstst mit freudne raus zu gehn und so........
man west und infi sind die einzzigsten netten im team auch wenn west wenig von sich gibt ist er mir eig nur positiv aufgefallen und zocke seid anfang des servers (november)
naja schade dass infi geht ich hoffe der server wird aber noch on kommen... den besten pvp sura aufzugeben wäre schon scheiße ;( xD ne aber apo pushed leute und alglite naja sag ich mal nichts zu
FinalMt2 - Neuer root 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Geht der server heute noch ?^^
Neuer Handelsbug auf Finalmt2 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich wollte nur mal den machen von den servern sagen das es einen neuen handelsbug gibt den ich mir nicht erklären kann bitte schreibt mir eine pn dann erkläre ich wie es abläuft mit Video.
Aus irgendeinem grund kann ich im moment keine Nachrrichten verschicken deswegen der Thread.
Tut mir leid mfg xOpfelx.:rolleyes:
Finalmt2 neuer itemshop? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies seite off und das ist gut so!
[FINALMT2] Neuer Fehler <.< 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies naja, hab jetzt die property datei eingesetzt, also hab jetzt eigentlich alles =)
deshalb sollte es auch laufen... aber nach der char auswahl , lädt es ca 1cm dann geht final aus.... woran liegt das denn jetzt schon wieder? -.-