Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Handelsbug auf Finalmt2

Discussion on Neuer Handelsbug auf Finalmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xOpfelx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Neuer Handelsbug auf Finalmt2

Hallo ich wollte nur mal den machen von den servern sagen das es einen neuen handelsbug gibt den ich mir nicht erklären kann bitte schreibt mir eine pn dann erkläre ich wie es abläuft mit Video.
Aus irgendeinem grund kann ich im moment keine Nachrrichten verschicken deswegen der Thread.

Tut mir leid mfg xOpfelx.
xOpfelx is offline  
Old 03/26/2010, 14:11   #2

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Sehr seltsam, ich hätte schwören können, es sei nicht der Privat-Server Bereich. :/
Hizamaru is offline  
Old 03/26/2010, 14:14   #3

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
#reported
1. Falsche Sektion
2.Das schreibt man an die GM´s vom Server oder Support
3.Dafür macht man keinen Thread auf

Edit:War wieder mal jemand schneller...
LaFantastique is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Finalmt2 neuer itemshop?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
seite off und das ist gut so!
[FINALMT2] Neuer Fehler <.<
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
naja, hab jetzt die property datei eingesetzt, also hab jetzt eigentlich alles =) deshalb sollte es auch laufen... aber nach der char auswahl , lädt es ca 1cm dann geht final aus.... woran liegt das denn jetzt schon wieder? -.-
Neuer Handelsbug?
02/20/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hay, Also ich bin lvl 78 auf DE und wollte von so ein typen seine parti +9 kaufen , wollte meine imba htk +9 geben , aufeinmal als ich annehmen wollte war das eine parti +4 blank ,hab ein glück nicht angenommen , es war ein lvl 1 char , danach hab ich gefragt wie er es gemacht hat , sofort offline ! Wie geht das? Hatte einmal einer ähnliche erfahrung gemacht?
neuer handelsbug
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hi wurde mal wieder abgezogen und diesmal durch einen neuen handelsbug oder hack ich legte das item rein und habe annehmen geklickt nach dem er die 1KK drin hatte dann nahm er auch an und beide waren angenommen und er ändertete noch den betrag ist das handelsbug 3 ??? (es war sneponefarmer auf s5)

All times are GMT +1. The time now is 23:59.