Hi liebe com , ich möchte schon seit längerm mein Anliegen los werden
und jetzt mach ich das auch.
Sicher kennt ihr das , kommt nen Oldschool server Raus heulen viele Rum " oha das dauert so ewig ... kann ich gleich De spielen" usw , kommt nen FUn server raus (beispiel Fantastic-World2) Heist es gleich 0815 Server geht alles viel zu einfach blablabla
Außerdem ist es so , (ist mir auf Fw2 aufgefallen) das wenn man alles ingame erreichen kann ohne IS es echt spieler gibt die rum heulen weil sie kein IS brauchen
Macht man ein Server auf wo man Arbeiten muss (nicht oldschool) bleiben die spieler aus
I.wo bleibt da der Sinn weg , dem 12 Jährigen M2 spieler kann man nix mehr Recht machen -.-
Würde mal gerne wissen was ihr dazu meint
oldschool Server = garkeine Spieler und rumgeheule
Normaler Privat server = Kaum spieler
Fun server = 0815 Server wenn man ihn pub macht ....
Doch, ich finde er hat schon Recht. Ich habe mir auch überlegt, wie ich meinen Server machen soll....aber ich selbst stehe halt auf diese Oldschool Server....
Aber es wird immer welche geben die rumnörgeln, sei es nur aus Neid.
Ganz ehrlich es gibt keine Server die mehr was besonders sind.
Alles nur **** geworden jeder hat jetzt nenn Server da könnten man alles Down nehmen damals waren China Server was besonders jetzt sind die Deutschen und Chinesischen Server nix mehr wert.
Alles nur **** geworden jeder hat jetzt nenn Server da könnten man alles Down nehmen damals waren China Server was besonders jetzt sind die Deutschen und Chinesischen Server nix mehr wert.
Meine rede genau das mein ich ....
An nem oldschool server war bestimmt nicht der server geil
sondern das neue was man vorher nicht kannte und die leute aus vielen ländern
heute ist alles so monoton und wird nicht mehr geschätzt
Damals waren die Server sehr sehr sehr beliebt aber nun kommen mehr Server raus und bald hat jeder ein Server was dann?
Danach kann man alle Server abschminken mich regt es auf Sorry.
Metin2 war mal was schönes jetzt ist es nur noch **** manchmal denke ich mir wieso ich mir eigentlich das alles noch antuhe?
Warum ich immer noch ein Server habe.
Warum immer mehr Kinder Metin2 Spielen damals war es anders.
Damals waren Sachen noch etwas Wert.
Warum wurden How To's nur dazu erstellt denn das war der größte **** der hat alles kaputt gemacht wieso wurden nicht einfach nur die Cliente Gemoddet dann wären P-Server immer noch was Wert
you´re so right
Das ist DIE wahrheit einfach so ists halt was tun...
man kan nix tun als gescheite server am leben erhalten und dern ganzen absschaum down zu machen^^
Naja es ist halt so du musst einem Player schon was Besonderes Biten mann muss jetz mehr härter am Server bearbeiten Gute Triler Schfafen ausgefallene Ideen haben etc
Dass erschwert die ganze sache Natürlich
Naja es ist halt so du musst einem Player schon was Besonderes Biten mann muss jetz mehr härter am Server bearbeiten Gute Triler Schfafen ausgefallene Ideen haben etc
Dass erschwert die ganze sache Natürlich
Hör mal fast jeder Server hat fast die gleichen Sachen was soll man da bitte sehr noch anbieten?