|
You last visited: Today at 12:34
Advertisement
Feststellung Fun server
Discussion on Feststellung Fun server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/04/2010, 23:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,176
|
Quote:
you´re so right
srb_marco da hast du es falsch verstanden er meint damit wenn ein Server mit Hohen Rate's kommt ist es direkt ein 0815 von den Spielern.
|
Das ist aber auch so wenn ich ein Server sehe, wo steht Rates: 300% mache ich direkt x, weil die sich nicht mal die mühe machen es dauerhaft einzustellen, per Datenbank....dann ist es wirklich ein 0815 Server.
|
|
|
05/04/2010, 23:24
|
|
elite*gold: -305
Received Thanks: 408
|
.....und ihr wisst alle
ganz genau das wir das schon x mal durchgekaut haben und immer in einem spamthread geendet ist.
daher reporte ich es einfach mal
|
|
|
05/04/2010, 23:25
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Alb ganz ehrlich Reporten bringt es auch nicht denn das ist die Reine Wahrheit.
|
|
|
05/04/2010, 23:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 56
|
*** hab auch das prob das viele server einfach zu leer sind.
damals haben alle auf einem server gezoggt, weil es nur einen gab z.B die huten alten Zeiten mit Clubmt2 Longjuyt2 etc oder vipmt2
heute hat jeder ein server, daher sind die besitzer gefordert ihren server einzigartig zu machen..
Das endet dann mit Bugs (Immortal2  ) oder in einem low server den eig keiner haben will 
man müsste sich auf einen Server einigen, wo die com drauf zoggt und bei dem die rates im mittelmaß liegen...
|
|
|
05/04/2010, 23:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black
Alb ganz ehrlich Reporten bringt es auch nicht denn das ist die Reine Wahrheit.
|
wenn man mal nachdenkt,
weiß man sofort das er für den thread eig nur thx haben wollte....
er kann seine meinung für sich behalten
jeder hatt eine andere .
|
|
|
05/04/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Er und Thanks haben?
Junge das ist eine Fest stellung und ich wollte auch so eins auf machen.
Mensch ey wie negativ man immer denken muss.
|
|
|
05/04/2010, 23:39
|
|
|
Quote:
Er und Thanks haben?
Junge das ist eine Fest stellung und ich wollte auch so eins auf machen.
Mensch ey wie negativ man immer denken muss.
|
sag mir mal wieso er seine meinung nicht für sich behalten kann wie jeder andere auch ist das so schwer?
|
|
|
05/04/2010, 23:40
|
|
Received Thanks: 721
|
Quote:
Wisst ihr noch damals da kamen Yitian2-Network(Jetzt Black-Planet),NewMt2(Jetzt FreeWorld2) DoofMt2(Jetzt NewWorld2) und AeroMt2.
ich sag nur longju3, vipmt2, kingmt2, also die chinaserver, godlike *_*
Das waren die einzigsten Server die es damals gab dann geschah der Tag der Tage.
Jemand eröffnete ein How To nur wegen ein Thanks von dem Tag aus wurde ein Server auf Root erstellen nichts mehr Wert.
Damals waren die Server sehr sehr sehr beliebt aber nun kommen mehr Server raus und bald hat jeder ein Server was dann?
Danach kann man alle Server abschminken mich regt es auf Sorry.
Metin2 war mal was schönes jetzt ist es nur noch CraP manchmal denke ich mir wieso ich mir eigentlich das alles noch antuhe?
Warum ich immer noch ein Server habe.
Warum immer mehr Kinder Metin2 Spielen damals war es anders.
Damals waren Sachen noch etwas Wert.
Warum wurden How To's nur dazu erstellt denn das war der größte Crap der hat alles kaputt gemacht wieso wurden nicht einfach nur die Cliente Gemoddet dann wären P-Server immer noch was Wert
|
Du kannst niemandem die schuld geben, der die files public gemacht hat, oder die ersten guten HowTo geschrieben hat. Nur so konnten schnell immer mehr neue Sachen rausgefunden werden, neue maps, neue skins erstellt werden, vll auch pub gemacht. Das ist ja auch der Sinn von e*pvp, das alle davon profitieren.
Metin2 hat zurzeit einfach das Problem, dass seit Beginn des Spiels keine wirklichen Neuerungen rausgekommen sind.
Du machst auf jedem Pserver im Prinzip das gleiche.
Entweder du lvlst bis 7 map1 dann gehste zur Gemisch zack lvl 31 und so weiter, oder du gehst wildhunde, weißer eid, kurz edelstein und rüssi farmen und dann ot und so weiter. Ich hoffe du weißt was ich mein.
Damit ein Server wieder wirklich boomt reichen keine neue Waffen für lvl 100, der Weg dahin ist einfach zu "dumm" geworden.
Ehhm joa, keine lust mehr weiter zu faseln, soweit was das erstmal
mfg
|
|
|
05/04/2010, 23:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
alle köpfe zusammenstecken und mal was neues machen vll kommt dabei was raus?
|
|
|
05/04/2010, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Megaload
|
vllt neuen reittiere?
dann die lv anzeige?
dann kann man aufeinmal in metin2 fliegen?
.....
ihr habt das game ja noch übler verändert als gf ..
|
|
|
05/04/2010, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Megaload
|
Es gab schonmal nen Thread, wo jemand nachgefragt hat, warum die Leute von finalmt2, Immortal, ****** etc. nicht einfach mal zsmarbeiten. Ich glaube das geschieht auch größtenteils. Durch die Veröffentlichung von neuen Skins, Waffen und so passiert das ja auch teilweise. Nur wollen viele ja auch eine gewisse einzigartigkeit für ihren Server
|
|
|
05/05/2010, 00:04
|
|
elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
|
ich glaub dass größtenteils die atmosphäre fehlt, also wie auf nem offi. der ist immer schön voll sei es tag oder nacht. dazu kommt noch das farmen, skills, waffen und duelle/gk´s. auf einem pserver ist das einfach nicht das selbe wie auf nem offi. es ist einfach ein anderes feeling. es gibt zwar pserver die dem entsprechen, doch man hat irgendwo im hinterkopf noch den gedanken der einem sagt, es ist nur ein pserver und das heißt eigentlich nichts anderes als: pserver = nichts besonderes
ich hoffe ihr versteht was ich mein^^
|
|
|
05/05/2010, 00:07
|
|
|
joa, versteh ich ziemlich gut, nur gabs es teilweise auch server die wirklich voll waren und auch gut, es müssen einfach nochmal banbrechende neuerungen kommen, die das spiel nicht die ersten 8 stunden gleich gestalten
|
|
|
05/05/2010, 00:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxxAchixxx
ich glaub dass größtenteils die atmosphäre fehlt, also wie auf nem offi. der ist immer schön voll sei es tag oder nacht. dazu kommt noch das farmen, skills, waffen und duelle/gk´s. auf einem pserver ist das einfach nicht das selbe wie auf nem offi. es ist einfach ein anderes feeling. es gibt zwar pserver die dem entsprechen, doch man hat irgendwo im hinterkopf noch den gedanken der einem sagt, es ist nur ein pserver und das heißt eigentlich nichts anderes als: pserver = nichts besonderes
ich hoffe ihr versteht was ich mein^^
|
nö,
nichts verstanden.
pserver = offi server oder wie?
|
|
|
05/05/2010, 00:10
|
|
Received Thanks: 205
|
Jo achi hat zu 100% recht sobald man auf nem P server was gutes erreicht hat sei es eq+9 bla bla denkt man sich im nachhinein ist doch eh sinnlos entweder der server geht bald down oder es sind wenig spieler da Dreammt2 da war eigentlich kaum was verändert der hat auch fun gemacht aber die gm's haben reingeschissen und acid hats nich gerafft und der server war eig ziemlich standart mäßig denn soviel neues gab es da nicht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:35.
|
|