You last visited: Today at 16:44
Advertisement
FinalMt2
Discussion on FinalMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
View Poll Results: Lohnt es sich jetzt noch auf FinalMt2 anzufangen?
Ja
86
63.24%
Nein
50
36.76%
05/04/2010, 18:24
#1
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
FinalMt2
Was denkt ihr?
Sind alle schon zu high?
05/04/2010, 18:29
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Sind schon zu high.. Bzw nur itemshopper
05/04/2010, 18:31
#3
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Ja aber die Itemshopper handeln ja auch , das gibt ja auch die Chance mit Yang was zu erreichen .
Vorallem weils ja so viele gibt.
05/04/2010, 18:35
#4
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,423
Kommen jeden Tag neue hinzu.
Und wenn unsere großes Update mit neuen skillz und neuen waffen und max level erhöhung kommt sind die karten wieder offen
05/04/2010, 18:37
#5
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Okay ich werds dann mal testen.
05/04/2010, 18:47
#6
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 359
Received Thanks: 49
Lieber nicht
Kaum fragst wo "Hey coole waffe woher haste die ? "
Antwort : Hdf ich weiß das meine waffe gut ist.
05/04/2010, 18:50
#7
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by
.niko
Lieber nicht
Kaum fragst wo "Hey coole waffe woher haste die ? "
Antwort : Hdf ich weiß das meine waffe gut ist.
Das hat was mit den Spielern zutun?
Was kann Finalmt2 dafür, dass du es darauf beziehst?
05/04/2010, 18:52
#8
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hab selbst drauf gespielt bzw. war GM. Naja ich finds net so toll. Damals waren schon zu viele High und jetzt bestimmt jeder -.-
05/04/2010, 18:53
#9
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
zu dem man auf den Deutschen ja auch immer von 0 Anfängt,
ob wohl da so viele IS-Shopper sind (halt ohne EQ, aber auch nützliches ) und lvl etc.
05/04/2010, 18:53
#10
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,423
Quote:
Originally Posted by
D4nT3.
Hab selbst drauf gespielt bzw. war GM. Naja ich finds net so toll. Damals waren schon zu viele High und jetzt bestimmt jeder -.-
Noch sauer das man dich rausgeschmissen hat? xD
05/04/2010, 20:05
#11
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 1
manche kamen erst vot 7 tagen und schlagen welche von uns oO Thyrasol
besiegen halt erstma nur die schwachen , aber das is bei uns schon ne Leistung
05/04/2010, 20:09
#12
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
ihr denkt das es schwer is auf final high+gut zu werden? FAIL
Heute neu angefangen: Wieder 85+ schon n heiliges am start 5er steine ect.
Man MUSS nur handeln können =D
achja, infi wasn los bei euch? ^^
05/04/2010, 20:11
#13
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
ja Finalmt2 is ein super server
gut organisiert
sehr nette ga/gm und forum admins <3
und wenn die rates mal oben sind auf 150 % oder so dann kommt man sehr schnell hoch und man bekommt auch ne menge yang
es wird (fast) nicht gepusht xD
Edit: Is bei mir ip-block oder gehts jetz bei euch auch nicht? Òó nicht mal die hp oder forum Oo
05/04/2010, 20:11
#14
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by
orlando123
ihr denkt das es schwer is auf final high+gut zu werden? FAIL
Heute neu angefangen: Wieder 85+ schon n heiliges am start 5er steine ect.
Man MUSS nur handeln können =D
achja, infi wasn los bei euch? ^^
Okay werde dann auch mal anfangen.
Grad down
05/04/2010, 20:11
#15
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 1
würde es auch gern wissen ? was los is ?
könnt ihr das Forum on bringen ? sonst wird e*pvp wieder zugespamt ?
Similar Threads
Finalmt2
03/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi
1.Ich Vk auf Finalmt2 :
SSP+9 (480kk-500kk)
Bonis:
2,5k Tp
15% Einganddeff
15% Zweihanddeff
FinalMt2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Finalmt2 is Down?
Finalmt2??
01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX
All times are GMT +2. The time now is 16:44 .