ich hab für final ca 80€ ausgeben. und einer aus meiner gilde (famous) hat besseres eq und ist 2 lvl höher (98) als ich..
das ist der beweis das es locker ohne is geht.
ich zock seit 6 januar er seit 13 januar. also wers drauf hat schaffts auch so^^
(er hat nur 10 psc für segenskugeln gekauft mehr nicht!
Lohnt sich , bester server <_<
und stfu o_O soviele Itemshopper gibts nun auch nich bzw. da kann man nich wirklich mehr vorteile haben ausser Kingürüssi , denn rest bekommt man einfach Ingame ..
und eig. sind die Itemshopper in der regel die lowsten.. (klar der gedanke: ich hab ne kingrüssi, keiner kann mich legen -> zack und 20k noncrit sitzen)
D4nt3 weint ja immernoch nur weil er Vwk's weitergegeben hat.
Geh n anderen Server zocken.
Lohnt sich noch anzufangen,jeden Tag kommen viele neue hinzu.
Egal wer High ist oder nicht man kann selber noch high werden
und besser werden als viele andere.
Itemshopper sind kaum im Vorteil,der einzige ist der,mit dem man EXP-Ring holen kann,Millitärpferd,Kingrüssi und Warpring.Sonst nichts,da man den rest auch ingame bekommt :>
xD bin ohne Rates auf 80 mit ninja und hatte vorher kein acc(habe swa drachis geld) ohne im is zu shoppen. lege teilweise 90er mentalos mit kingrüssis^^
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX