hmm hab das grad ma so mibekommn dass es den server gibt
wäre nett wenn mir einer hp link schickn könnt un voerst die ip weil download dauert ich laud mir moin während arbeit runter
mfg hausi
€dit: brauch nur noch ip^^ hab die hp schonrausbekommn
Guten Morgen, wenn alles gut läuft wird heute eine neue HOmepage Forum und ein Trailer kommen. Ich hoffe das klappt alles. Ich mache grade ein backup der datenbank und der files das wenn etwas passieren sollte das wir ein aktuelles backup haben.
MFg.
Skryper aka VioN. (yeah heute wird mein main account entbannt =) )
bei mir gibts nur ein prob wen ich die exe starte wird nach dem login angezeigt das ich die cd ins laufwerk schieben muss ujnd da klick ich dan weiter dan komm ich ins ladefenster und dan kommt das gleiche nur diesmal lässt sich es nicht wegklicken!!!
wie is die die exp da ? also ich finde ja das sind immer noch Privat server und da will "ich" nicht nich lvln wie auf DE oder so also man kann ja bis 65 schnell lvln und ab dann langsam.....
[Frage]Wie lange ist IronYu down? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie schon oben steht, wie lange dauert es, bis der Server wieder on kommt?
[87yt2] SERVERVORSTELLUNG 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Neuer Server eben rausgekommen...
Habe noch keine näheren Infos..
Kingrüssi kostet im itemshop 5kk du hast anfangs gerademal 200k coins
87yt2.Chinesische-eNdung
Wenn euch der Server gefällt ein THX :mofo: