Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Servervorstellung]IronYu[Root]

Discussion on [Servervorstellung]IronYu[Root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/06/2010, 21:41   #601

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Das Entschuldigt überhaupt nichts.
Wenn man nen Server macht hat man sich eigene icons zu machen und klaut die nicht aus dem Client.
Und... dem Pferdefutter habt ihr natürlich auch neue funktionen gegeben, was?
Einfach euers mit unserem ersetzt.

Naja ich kann euch hiermit öffentlich bekanntgeben das es sich garnicht lohnt auf diesem Server anzufangen.
Lange wird er nicht leben, dafür wird gesorgt.
Jetzt mal ehrlich Leute. Die einzigen Server die auf dauer überleben sind Immortal2, NW2 und Aero.Black-Planet

So das wars von mir... meldet euch an, investiert schön in den Itemshop und seht zu wie der Server vor euren Augen wegraucht...
Da hast du was vergessen denn es seit letzten Jahr gibt^^

Aber jetzt kommt gibt euch die Hand scheiss drauf dann hat er was von dir aus dem Client ist doch Wayne dann merkse da schätzt jemand deine Arbeit was los man?
Müssen jetzt kriege entstehen ich bleibe Neutral und mache auch alles selber ok doof ist das von ihm das er von dir die Icons hat aber ey chillt jetzt.
RivathaX is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2010, 21:42   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Man könnte aber erst einmal Eddy nach erlaubnis fragen, habe den thread nicht ganz gelesen und weiß auch nicht ob megaload das getan hat, dennoch denke ich er hat's nicht getann ansonsten würde Eddy eine andere Reaktion gegenüber dem Server zeigen
Minkamutantninjaturtle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 21:44   #603

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Minkamutantninjaturtle View Post
Man könnte aber erst einmal Eddy nach erlaubnis fragen, habe den thread nicht ganz gelesen und weiß auch nicht ob megaload das getan hat, dennoch denke ich er hat's nicht getann ansonsten würde Eddy eine andere Reaktion gegenüber dem Server zeigen
Jeder weiß dass ich CLienside der Totale Fail bin xDDD nur Serverside bin ich gut
Megaload is offline  
Old 05/06/2010, 21:44   #604

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Da muss nichts eskalieren. Für sowas gibt es einige ziemlich geschickte Lösungen. Man muss einfach die nötige Trickkiste haben.

Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Nur weil dein Server nicht Läuft??

Neid?

Schaff du es erstmal, deinen Server 1 Woche durchgehend am Laufen zu halten.

Dann kannst du Rumflamen.

Server ist Beshte
Boah und was wilstn du überhaupt
Hüpfst von server zu Server, kümmer dich mal lieber um dein Kind anstatt Metin2 zu spielen.

Der Unterschied ist einfach das WIR entwickeln, und die Metin2 kiddy´s klauen.
Das ist der Grund wieso wir auch etwas länger brauchen. Naja den Unterschied wird man merken wenn der Server wiederkommt. Und verzögerungen haben mit können nichts zu tun... eher mit Reallife. Das haben manche Leute weist du?
X0R0N is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2010, 21:46   #605

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Da muss nichts eskalieren. Für sowas gibt es einige ziemlich geschickte Lösungen. Man muss einfach die nötige Trickkiste haben.

Boah und was wilstn du überhaupt
Hüpfst von server zu Server, kümmer dich mal lieber um dein Kind anstatt Metin2 zu spielen.

Der Unterschied ist einfach das WIR entwickeln, und die Metin2 kiddy´s klauen.
Das ist der Grund wieso wir auch etwas länger brauchen. Naja den Unterschied wird man merken wenn der Server wiederkommt. Und verzögerungen haben mit können nichts zu tun... eher mit Reallife. Das haben manche Leute weist du?
okay es eskaliert nicht können wir das anders klären nicht in diesem Threat
Megaload is offline  
Old 05/06/2010, 21:47   #606

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Genug.

#closed
Saaja is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread