Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim spielen von p-server

Discussion on Problem beim spielen von p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

N73hF83f('s Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 67
Problem beim spielen von p-server

Tach leuts,
heute hab ich endlich meinen p-server fertiggestellt alles leuft super ....
Aber immer wen mein freund spielen möchte steht fehler beim verbinden mit dem server

1. Er ist in hamach portmap alles an
2.Vista admin ausgeführt usw.
nichts hilft ich hab beim client nur so ein paar sache wie design und server name eingestellt "angepasst"
kennt einer ne lösung?
N73hF83f( is offline  
Old 05/02/2010, 15:54   #2

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
ist er in einem von deinen hamachi-netzwerken bzw. ist mc.txt brichtig?
|★|554 is offline  
Old 05/02/2010, 15:56   #3

N73hF83f('s Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
ist er in einem von deinen hamachi-netzwerken bzw. ist mc.txt brichtig?
hab ich zwar schon im ersten post gesagt aber jo alles richtig portmap hamachi... usw.
N73hF83f( is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Privat Server] Kick beim Spielen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey Leute, heute habe ich mir einen Privaten server erstellt für mich alleine. Lief alles ganz gut, GM reche usw. alles ohne komplikationen, nurmal so nebenbei :D . Naja wieso ich diesen Thread aufmache hat folgenden grund. Wenn ich normal rumm renne oder mir irgentwelche gegenstände baue ist die verbindung ganz gut, nur wenn ich anfange irgentwelche metins z.b. im feuerland zu zerstören, fangen die moobs an zu respawnen und machen halt ihren job, mich angreifen, aber wenn es mit der zeit...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[Problem]Auf Hamachi Server spielen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, also ich wollt mal auf einen hamachi server zoggen aber immer wen ich pserver starte steht:Fehler beim Verbinden mit dem Server-.- hab alles gleich wie mein Bro er spielt auf seinem computer aber ich auf Laptop..und bei ihm geht das :mad: warum bei mir nicht? wiegesagt hab alles gleich wie bei ihm mfg Redscopion
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...

All times are GMT +1. The time now is 00:49.