Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps löschen/ Start ändern

Discussion on Maps löschen/ Start ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Maps löschen/ Start ändern

Hallo epvp.
Ich wollte fragen ob oder wie man maps löschen kann da ich die serverfiles v 4 von achi habe habe ich 2 maps die verbuggt sind also wenn ich mich hinporte starte ich in der wand oder so wenn jemand weiss wie man das ändern kann wo man startet wäre das noch besser als die maps zu löschen danke.
Joarden is offline  
Old 05/02/2010, 15:18   #2

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
geh in deinen client und tausch deine atlasinfo.txt mit der hier aus

im anhang

dann gehen beide
Attached Files
File Type: txt atlasinfo.txt (4.4 KB, 11 views)
|★|554 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 15:20   #3

die gehen beide ich seh die auch ich wil aber ändern wo ich starte wenn ich mich zu der porte bin nählich in der wand drin..
Joarden is offline  
Old 05/02/2010, 15:21   #4

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
hast mal mit meiner getestet?
|★|554 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 15:40   #5

ja wir bekommen das nicht hin 554 konnte nicht helfen weis jemand was ?
Joarden is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Maps Ändern..
04/02/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo .. Ich will ja nen jail server machen habe ich eig auch schon nur ich ändere die mapcycle + maplist lösche die standertmaps und dann gebe ich für restart in hlsw _restart ein und dann ist alles wieder da -.-"
speicher ändern ohne virtual zu löschen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab mir 2gb ram gekauft hab jetzt insgesamt 4 gb ram und ich will die speicher ändern kann man den speicher bei virtual ändern ohne das ich mein server löschen muss? wenn ich ändern will steht da einige einstellungen für diesen virtullen computer sind zeitweilig und können nicht geändert werden
[Local Server]Maps löschen?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin moin... Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die Maps LÖSCHE XD Warum? Ich habe nur 1GB Ram und hock eh nur auf Map1 rum... Und es laggt wie blöd <.< Meine Vermutung: Server starten. FileZilla Starten. FZ Conecten und dann die maps raussuchen und löschen.. Dann wird er zwar einen fehler beim starten zeigen aber sollte dennoch map1 hochfahren oder? Villt weiß da ja schon einer was^^
passwort ändern und char löschen
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann mir einer sagen wie man sein pw ändert und chars löscht plsss ??

All times are GMT +1. The time now is 15:57.