Wenn ers in den Object Ordner reinhaut, dan ist es bei den kompilierten Quests dabei, du musst die Quests im Quest-Ordner modifizieren dass es auch nach make.sh bleibt
brauche hilfe beim starterset 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo
ich habe ein problem bei meinem starterset.
ich bin in dieses verzeichnis gegangen: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter
und habe dort den ordner main_quest_lv1.gotoinformation mit editor geöffnet und in mein starterset geändert. das hab ich dann abgespeichert und einen reboot gemacht.
doch ich bekomme noch immer kein starterset
würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
gibt auch ein schönes, großes thx
[Hilfe]"StarterSet" 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem :
Man loggt sich ein auf dem eigenen Server ein.
Plötzlich hat man Heili+9 an oder änliches.
Also wenn man z.B ein Schami macht und der ist lvl 1 hat der plötzlich teufelsflügelchakram an...
Hilfe!
Gibt auch natürlich THX!
Starterset? 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Alsoooooo ^^
ich hab ein starterset gemacht nur wenn ich neuen char erstelle und rein gehe passiert nix ist alles normal hab es unter /
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /omainquest lvl 1 und unter
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter/manquest lvl 1 gotoinformation in das hier geändert
----------------------------------
-- Main Quest LV1
-- Auftrag 1
----------------------------------
quest main_quest_lv1 begin
Starterset 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten tag,
Vor ca. 1h ging das mit dem Starterpack noch. Dann hab ich die Make.sh ausgeführt und siehe da, das Starterpack kommt nicht mehr.... Weißt jemand ne lösung?
Starterset ??!!! 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann man eigentlich auch das Starterset über
Navicat machen ?? wenn ja pls antworten und erklären wie !!
Wenn ich es über Fillezilla mache geht es nicht
ich hab es abgespeichert server rebootet
aber wenn ich mich mit nem neuen char einlogge
gehts nicht o_O woran könnte das liegen ??